Schlecht

Bewertungen für Pension Rötelstein

• Marina Alter 56-60

„Sehr zufrieden und damit auch weiterzuempfehlen”

Sehr familiäre Atmosphäre super Service gute Angebote für Freizeitgestaltung lecker Abendessen und immer eine gute Empfehlung zum Wandern

• Romy Alter 46-50
    Juli 2015

„Nette Pension, tolle Erholung”

Wir wurden von Familie K. herzlichst aufgenommen. Eine nette, familäre Pension mit gemütlichen, einfach eingerichteten Zimmern. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt. Das Essen war sehr gut und sehr reichlich eben gute Hausmannskost. Es wurde immer ein Nachschlag angeboten. Hans und Sieglinde...

• Mike Alter 46-50
    September 2014

„Das beste Haus Österreichs ist in der Steiermark ”

Kurz und Bündig: Einfach alles super besser geht nicht und das gleichbleibend jedes Jahr. Diese Pension sucht ihres gleichen in ganz Österreich! Hier stimmt einfach alles für jung und alt. Sehr zu empfehlen auch für Naturliebhaber und Leute die eine gute Heimat gebundene Küche mögen. Sehr abwechslungsreich...

• Reinhard Alter 61-65
    Juli 2014

„Ein rundum gelungener Urlaub.”

Saubere gemütliche Zimmer in einfacher Einrichtung. Frühstück gut und ausreichend. Abendessen gutbürgerlich, reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Nachschlag (auch Fleisch) wurde immer angeboten. Freundlich und zuvorkommend. Auch bei vollem Haus wird das Parken mit Gespann (Auto, Anhänger,...

• Markus Linde Alter 41-45
    September 2013

„Toll geführtes Haus !!!!”

Ich kenne dieses Haus schon seit 4 Jahrzehnten - immer toll und familiär !Jederzeit weiterzuempfehlen !Tolles Frühstücksbuffet und immer sehr sauber !

• Wolf Alter 51-55

„Es war mir eine Freude”

Ich war das zweite Mal hier und habe es nicht bereut, der erste Eindruck hat sich bestätigt - ich kann alles mit gutem Gewissen jedem empfehlen.

• Mike Alter 46-50
    August 2013

„Rötelstein die Nr. 1 ,nicht nur in der Steiermark.”

Geräumige äusserst saubere gemütliche Zimmer mit tollem Ausblick in die Umgebung. Alles zum wohlfühlen und erhohlen vorhanden. Alles vorbildlich absolut weiterzuempfehlen.Eine sehr gute Küche. Hausmannskost abwechslungsreich und üppig. Sehr zu empfehlen, wenn mann es bodenständig mag.Ach bei ausgebuchter...

• Christine & Matthias Alter 61-65

„Bei Freunden daheim”

Immer wieder zieht es uns in die Ramsau ! Die Wirtsfamilie und natürlich die märchenhafte Landschaft haben den größten Anteil daran. Immer wieder gibt es Neues zu entdecken. Diesmal Hängebrücke und Treppe ins Nichts am Dachstein.

• Birgit Alter 56-60

„ES ist wie daheim!”

Es war sehr schön dort Urlaub zu machen,weil alle sehr nett waren und wir uns wie daheim gefühlt haben.wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.

• Kerstin Alter 46-50
    Juli 2013

„Ich komme immer wieder gern.”

Ich fühle mich im Hause Rötelstein immer wie zu Hause.Rund herum eine super Betreuung und eine sehr gute Verpflegung.Haustiere sind kein Problem.

Hotels in der Nähe von Pension Rötelstein