Schlecht

Bewertungen für Pension Rösch

• Andrea Alter 46-50
    Februar 2016

„Super Pension für Kurzreise.”

Ich war mit meiner Freundin vom 26.02. - 28.02.16 in der Pension , wir haben telefonisch gebucht , sehr nette freundliche Dame , nahm die Buchung an .Bei der Ankunft , wurden wir freundlich empfangen , die Zimmer sind modern und sauber , Frühstück auf dem Zimmer , ist sehr angenehm . Ich werde wieder...

• Tim Alter 36-40
    Mai 2015

„Nette kleine Pension”

Kleine Pension in Mitten der Altstadt von Ulm. Die Lage ist überragend. Die Pension liegt in der Altstadt. Das Münster und die Innenstadt sind fußläufig zu erreichen.

• Nicki Alter 19-25
    Dezember 2014

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Sehr saubere Pension. Wir wohnten im Dreibettzimmer und das Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht. Dieses war sehr reichhaltig und lecker.

• Günter Alter 66-70
    April 2013

„Top Hotel”

Preis-Leistungsverhältniss sehr gut. Feundlich und sauber. Würden wir sofort wieder nehmen. Waren mit Fahrrädern da.

• Ina Alter 31-35
    Dezember 2012

„Gerne wieder, aber nicht zu zweit im Zimmer Nr. 6”

zum zweiten Mal in der Pension Rösch und wir kommen wieder.Die Lage der Pension ist ideal. Das Personal sehr freundlich. Frühstück ist liebevoll angerichtet und wird auf dem Zimmer serviert.Wir wurden zum zweiten Mal im Zimmer Nr. 6 untergebracht und leider muss ich sagen: für zwei Personen viel zu eng....

• Nicole Alter 19-25
    Dezember 2011

„Perfekter Aufenthalt”

Eine sehr kleine, familiär geführte Pension, sehr sauber, gutes reichhaltiges Frühstück.Alles in allem ein schöner Aufenthalt zu bezahlbaren Preisen

• Bert Alter 36-40
    November 2011

„Einfach und gut”

Wer- Ulm besichtigen will- gut und günstig übernachten will- zentrumsnah, verkehrsgünstig und ruhig übernachten will- keinen nennenswerten Komfort o. Ä. (Wellnessangebote etc.) benötigt- aber trotzdem Wert auf Qualität legt,der / die ist hier genau richtig.Die Zimmer sind zwar klein, aber zweckmäig....

• Bernd & Susanne Alter 46-50
    November 2011

„Sehr gute Pension im Fischerviertel”

Eine sehr gut gelegene und erreichbare Pension im traumhaften Fischerviertel.Sehr zentrumsnah. Der sehr schöne Weihnachtsmarkt mit dem Ulmer Münster ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Parkhaus Fischerviertel in unmittelbarer Nähe.Sehr nette und hilfsbereite Leute im Haus.

• Carola Alter 31-35
    Juli 2011

„Super Trip nach Ulm”

Ein sehr unscheinbares Hotel direkt am Bach. Pension besteht aus 3 Etagen.(16 Zimmer, 28 Betten, Erdgeschoss, 2. und 3. Etage)Im Zimmerpreis inklusive ist ein Frühstück welches auf dem Zimmer serviert wird.

• Anita Alter 36-40
    Juni 2011

„Schöne Tage im Pension Rösch”

Ich hatte mit meiner Tochter ein schönes Doppelzimmer mit Frühstück für drei Nächte im Pension Rösch.