Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Rieder

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Pension”

    Sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal und für die Größe der Pension einen umwerfenden Saunabereich.


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Zeit”

    Schönes Zimmer, nettes Personal. Wir waren zum Dorffest hier und trotz der Musik war es am Abend angenehm ruhig. Sehr zu empfehlen.


  • Torsten Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nette kleine Pension mit Kaprun/Zell Sommercard”

    Die Pension liegt zentral in Kaprun. Mit der Zell am See/Kaprun Sommercard bietet die Pension ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück hat uns gut geschmeckt. Die Auswahl war in Bezug auf die Größe der Pension gut. Das Zimmer war freundlich ausgestattet und hatten einen Balkon. Von...


  • Michaela Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Urlaub”

    Wir haben uns als Familie sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nette Chefin, alles sehr ordentlich und sauber. Lediglich der Kühlschrank auf dem Zimmer oder Flur hat uns gefehlt, und beim Frühstück mal ein Ei, Obst oder Gemüse.


  • Lotta Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöne Pension mit super Service!”

    Die Pension lässt für den Winterurlauber so gut wie keine Wünsche offen. Wir wurden von der "Chefin" sehr freundlich begrüßt. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Auch das Frühstück war gut. Was uns besonders gefallen hat war der super Service und die Gastfreundlichkeit in der Pension....


  • James Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skiurlaub Februar 2014”

    Waren zum 2. Mal dort und haben uns wieder wohl gefühlt. Es gibt viele Stammgäste, die seit 10-20 Jahren wieder kommen.Das Frühstucksbuffet ist abwechsungsreich, aber die Brötchen waren einfach pappich. Es wurde alles nachgereicht, ob Ei, Rührei oderJoghurt. Das 3-Gang-Abendessen für 10€ war immer...


  • Klaus Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage und Umgebung herrlich”

    Das Angebot mit Halbpension sollte man sich sparen und der Besitzer sollte sich mehr auf ein wertvolleres Frühstück konzentrieren. Es gab keine Tischdecken im Speiseraum, Frühstücksei wurde nicht angeboten und das Müsli stand beim Abendessen noch offen vom Frühstück da. Geht gar nicht.Die Semmeln waren...


  • Lutz Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommen nicht wieder”

    Ausstattungen der Zimmer war ausreichend und i. O.. Essen mit Halbpension ließ viele Wünsche offen. Brötchen waren wie Gummi außer am Sonntag, Auswahl an Wurst und Käse war sehr übersichtlich und immer gleich. Tee für die Kinder wurde erst im Kännchen dann ab 2. Tag nur noch im Glas serviert. Teilweise...


  • Jan Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Qualitätspension”

    Nach einer anstrengenden Reisenacht im Sammelbus war die Pension ist eine recht angenehme Erfahrung für die nächsten acht Urlaubstage!


  • Rainer Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert, aber nicht gemütlich”

    Zimmer im Erdgeschoss sehr schlecht beheizt, die Heizung im Bad funktionierte garnicht. Selbst nach dreimaliger Reklamation konnte der Zustand nicht abgestellt werden. Allerdings erhielten wir dann einen elektrischen Heizer. Gemütlichkeit kam dadurch nicht auf. Der Laminatboden im Zimmer verstärkt diesen...