Schlecht

Bewertungen für Pension Rennlehen

• Wolfgang Alter 46-50

„Das war eine super Woche”

Wir waren begeistert, sehr empfehlenswert. Das liebevoll angerichtete Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Frau W. ist immer nett und freundlich. Die zimmer sind sauber und schön eingerichtet.

• Roland Alter 51-55

„Wir kommen wieder”

Sehr schöne Pension, mit sehr netten und zuvorkommenden Besitzern, sehr saubere Zimmer, leckeres Frühstücksbüffet und einer sehr schönen Poolanlage

• Tommy Alter 26-30

„Der wunderschönste Urlaub überhaupt!”

Größe und Lage unseres Zimmers für 2 Personen absolut perfekt!WiFi war für alle kostenlos verfügbar und das Frühstücksangebot absolut perfekt!

• Simone Alter 31-35

„Toller Urlaub....wir würden wieder kommen”

Die Lage ist Toll, es ist ruhig, man kann von der Pension direkt los wandern oder einfach mal ein Tag am Pool verbringen. Frau Wimmer gibt immer gute Tips, richtet das Frühstück mit liebe an und macht lecker Eier , die die Kids frisch von den eigenen Hühner holen.

„Super Pension mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Die Pension Rennlehen ist ein idealer Ort um von dem Alltagsstress abzuschalten. Sie ist familiär geführt und bietet für Groß und Klein jede Menge Abwechselung.Einfach super!

• Enrico Alter 31-35

„Bewertung Pension Rennlehen”

Der Aufenthalt bei Fam. W. war sehr herzlich. Das gesamte Haus ist liebevoll eingerichtet und das tägl. Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Ich kann die Pension Rennlehen nur weiterempfehlen.

• Karel Alter 31-35

„Super Pension für einen Städtetrip”

Ein schönes Hotel in wunderschöner Lage. Sehr freundliches Personal. Kurze Wege zu vielen Ausflugszielen. Würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Petra Alter 61-65

„Wir hatten noch nie einen so schönen Urlaub!! ”

Herzliche Begrüßung, liebevoll eingerichtete Zimmer, ausgezeichnetes, reichhaltiges und gesundes, liebevoll angerichtetes Frühstück, gemütliche und hübsche Zimmer, toll waren auch die Tiere rund um die Pension (nicht nur für Kinder

• Heike Alter 31-35

„Einfach nur traumhaft...”

Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne! Top Adresse bei einem Berchtesgaden-Aufenthalt! Freuen uns schon auf das nächste mal!

• Viktoria Alter 19-25

„TOP Adressse in Berchtesgaden”

Wir hatten eine ganz wunderbare Zeit in der Pension Rennlehen. Das Frühstücksbuffet mit einer tollen Auswahl, die sauberen mit Liebe eingrichteten Zimmer und nicht zuletzt Das Ehepaar Wimmer mit ihrer herzlichen Art und den wertvollen Tipps sorgen für einen tollen Aufenthalt. Immer wieder gerne!