Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
1 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Renate

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Durchschnittlich, nicht besonders modern”

    Pension Renate weist für unseren Geschmack kein gehobenes Ambiente auf, Badezimmer sehr hässlich, eine Duschtür würde wesentlich netter aussehen als ein Duschvorhang. Was uns sehr geärgert hat: Am ersten Morgen betraten wir den Frühstücksraum. Da wir zu zweit waren, setzten wir uns an den Tisch, der...


  • Claudia Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Haus für erholsame Nächte”

    Für mich als Nichtraucher (also mit empfindlicher Nase, ich rieche sofort, wenn irgendwo mal geraucht wurde) und in Allergiedingen empfindlich (keine Tiere) war der Aufenthalt sehr angenehm. Hinzu kommt ein sehr nettes Betreiber-Ehepaar. Die ruhige Lage tat ihr übriges, es war ein erholsamer Aufenthalt...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen