Bewertungen für Pension Rega

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Pension in idyllischer Umgebung ”

    Reizende Pension, abseits gelegen an der Wolfgangseer Romantikstraße. Wer gerne fernab des Trubels ist und Natur zu schätzen weiß (Die Kühe grasen gegenüber) und die Aussicht auf saftige Blumenwiesen genießt ist hier genau richtig. Sehr ruhige Pension und auch hundefreundlich, war kein Problem mit unseren...


  • Peter Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Pension abseits der Kaiserstadt”

    Zwecks einer Bergtour hab ich die Pension nach langer Suche entdeckt und habe damit wieder einen Glücksgriff getätigt. Anreise mit PKW, Parkplätze waren genügend vorhanden.Zimmer: sauber, genügend Platz, dass Badezimmer war zwar ein wenig klein, aber ok, Möglichkeiten zum verstauen gab es genug.Frühstück:...

  • 1