Schlecht

Bewertungen für Pension Raffeiner

• Marion Alter 51-55

„Besser als viele Hotels!”

Wir sind durch Zufall in der Pension Raffeiner gelandet und möchten es nicht versäumen dieses überaus schnuckelige Haus zu empfehlen: Die seeehr lieben Wirtsleute, ALLES so wunderbar gepflegt und sauber sowie das tolle Frühstück. Alles passt! War ein schöner Abschluss unseres Urlaubs.

Januar 2015

„Werden sicher Stammgäste...”

Waren war 8 Jahren schon mal dort, nach Renovierung sehr saubere Zimmer, beim Frühstücksbüffet gibt es für jeden etwas, wird immer nachgebracht, sehr freundliche Zimmervermieter und freundliches Personal. Sehr bemüht um die Gäste, familiäre Atmosphäre, ausreichend großes Bad mit WC und Waschtisch, kommen...

• Katharina Alter 31-35
    Juli 2014

„Gerne wieder!! Sehr sauber und Gastfreundlich ”

Sehr nette und freundliche Gastgeber. Sehr sauber egal ob Bad oder Zimmer wir haben nichts gefunden was wir schlecht Bewertern könnten. Gerne wieder.

Oktober 2012

„Ideal für Wanderurlaub in der Kaiser Region”

Wieder mal ein schönes Wochenende zum Wander am Wilden Kaiser verbracht. Wir waren zum zweiten Mal bei Fam Raffeiner und wieder sehr zufrieden. Die Pension liegt ruhig und das Haus ist freundlich und alle Bereiche sehr sauber. Das Frühstück finde ich reichhaltig und ansprechend. Wir kommen gerne wieder....

• Kay Alter 41-45
    Oktober 2012

„Gelebte Gastfreundschaft mit Herz”

Das Haus ist in einem sehr gepflegten Zustand und wird durch die Inhaber sehr liebevoll geführt. Internationale Gäste können problemlos in englischer Sprache mit der Pensionsleitung kommunizieren. Das eingeschlossene Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Andreas & Michael Alter 36-40
    Februar 2012

„Für Stammgäste und Neukunden bestens geeignet!”

Wir kennen das Haus seit Jahren...jetzt muss endlich mal eine Bewertung hierhin!Die Pension liegt in der Nähe des Ortszentrums von Söll. Zu Fuß ist alles im Ort gut erreichbar. Zum Skilift werden Skibusse eingesetzt, die am Ende der Straße abfahren. Alles Problemlos.Die familiär geführte Frühstückspension...

Januar 2012

„Freundlicher Gasthof in Söll”

Idealer Gasthof für ein Ski Wochenende in Söll. Entfernung zur Talstation ca. 5 Min und ins Zentrum von Söll auch. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber und von ausreichender Größe. Frühstück ist reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Super Preis / Leistung

• Tanja & Werner Alter 36-40
    April 2008

„Familäre Frühstückspension der geh. Klasse”

Die Frühstückspension Raffeiner liegt sehr Zentral in der Nähe der Bundesstraße 178 in Söll ( Davon ist allerdings nichts zu hören). Von hier aus kann man sehr schöne Touren ins gesamte Umland machen.Ich war von allem sehr begeistert.

Hotels in der Nähe von Pension Raffeiner