Schlecht

Bewertungen für Pension Rabischnig

Januar 2015

„Eugen kommt gerne wieder”

Nun mehr zum 10.mal in dieser Pension - und das nicht ohne Grund: Herzlichkeit, familiäre Atmosphäre, Rund-um-sorglos-Paket,Hüttenabend- was will man mehr! Ich komme wieder -und freu mich drauf!LG,Mützen-Eugen !!

• Gabor Alter 66-70
    Februar 2014

„Sehr gut!”

Wir sind schon das 2. Jahr im Mallnitz, 1 Kind + 2 Erwachsene. Diesmal: 3.-8.2.2014. Es war schwierig, da Ankogel am Anfang gesperrt war, zu viel Schnee, wir mussten auf Mölltaler Gletscher. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt! Danke, wir kommen wieder!

Januar 2014

„Rundum-sorglos-Urlaub bei Freunden”

eine echte Auszeit vom Alltag und ein gelungener Einstieg ins neue Jahr! Entspannung, Rundum-sorglos-Paket in familiärer Atmosphäre- Urlaub bei Freunden eben. Ich komme gerne wieder und kann es bedingungslos weiter empfehlen!!!Vielen Dank für die schöne Zeit, und Gruß an den Familienhund Deliah.Eugen...

• Biggi Alter 51-55
    Dezember 2013

„Biggi und Georg”

Mir gefällt es sehr gut dort, deshalb war ich neun Jahre hintereinander dort. Ich möchte dieses Jahr mit meinem Freund Georg dort Urlaub machen.

• Andreas Alter 31-35
    September 2013

„Ferien auf dem Bauernhof, so wie es sein soll”

Wir hatten mit unserern Kinder ein tolles Wochende in der Pension Rabischnig. Der Bauernhof liegt etwas außerhalb von Mallnitz mit traumhaften Blick auf die hohen Tauern. Unser Familienzimmer war TippTopp sauber und richtig schön großzügig, nur das Bad ist nichts für Menschen mit Platzangst. Für uns...

• Gerd & Gitti Alter 36-40
    Juli 2013

„Wer Erholung sucht, ist beim Rabischnig richtig!”

Ein dickes DANKE an Josef, Marion, Regina, Kahta, Atnonia, Josef jun. und natürlich den Opa:-)Es war ein super Urlaub!

• Siegfried Alter 56-60
    Juni 2013

„Angenehmer und ruhiger Urlaub”

Sehr freundliche Gastgeber, sehr gute Versorgung. Außer Rummel wird man vieles finden.Vom Haus aus direkt Wandermöglichkeiten.

• Helmut Alter 46-50
    Februar 2013

„Urlaub am Bauernhof so wie er sein soll!”

Eine extrem gastfreundlicher Bauernhof mit sauberen Zimmern, gutem Essen und sehr lieben Bauern die eine natürliche und herzliche Art an den Tag legen. Haben eine knappe Woche zum Skifahren dort verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt!

• Dagmar & Klaus Alter 56-60
    Januar 2013

„Es ist, als ob man nach Hause kommt.”

.....nur dass man hier nichts tun muss, außer sich zu erholen….Wir kommen seit 1979 zur Fam. G.. Nachdem die Nachfolgegeneration nun die Pension übernommen hat sehen wir jährlich die sukzessive Erneuerung des Hauses.Da zur Pension auch ein voll funktionsfähiger Bauernhof gehört, und der Besitzer Jäger...

• Frank Alter 46-50
    Januar 2013

„Auszeit vom Alltag”

Familiär und liebevoll geführte Pension im schönen Mallnitz.

Hotels in der Nähe von Pension Rabischnig