Bewertungen für Pension Pücklerstube

• Volkhard Alter 56-60
    August 2013

„Eine familiäre Pension am Rande von Cottbus”

Wir waren mit Fahrrädern dort. Die Räder können trocken untergestellt werden. Die Pension liegt 15 minuten vom Bahnhof entfernt. Lage sehr ruhig. Sehr nah am Branitzpark. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Leider gibt zum Frühstück nur aufgewärmte Billigbrötchen, sonst wäre es gut.

• Dietmar Alter 61-65
    Juli 2011

„Das einzig Gute ist die Lage”

Wir haben während unserer Spree-Radtour in der Pension Pücklerstube übernachtet. Das einzige, was uns einigermaßen gefallen hat war die Nähe zum Park. Dies war auch ein Grund der Buchung. Das Badezimmer bzw die Toilette sind nur durch eine schlecht schließende Falttür vom Zimmer getrennt. Das Frühstück...

• Günter Alter 61-65
    Juni 2011

„Preis-Leistung”

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zimmer zu klein und Abtrennung zumBad mangelhaft.(Abtrennung nur durch schlecht schließende Falttür.Betten wurden nicht immer gemacht.Speiseangebot im Restaurantzu klein und zu teuer.

• Walter Alter 66-70
    Februar 2011

„Alte Brötchen zum Frühstück ”

Insgesamt waren die angebotenen Leistungen durchaus in Ordnung. Das einzige was uns wirklich gestört hat, dass uns an einem "normalen" Freitagmorgen 1-2 Tage alte Brötchen serviert wurden, obwohl in ca. 150 m Entfernung eine Bäckerei geöffnet hatte.

• Julia Alter 26-30
    Juni 2010

„Kleine Pension mit Stil”

Ich war mit meiner Cousine zu einer Geburtstagsfeier unserer Oma und wir waren begeistert.Das kalt-warme Buffet war super. Die Qualität des Essens war hervorragend. Alles frisch und sehr appetitlich angerichtet. Auch die Tage danach, in denen wir im kleinen stielvollen Restaurant gegessen haben, war...

• Norbert Alter 41-45
    April 2009

„Kleine nette Pension”

Die Pücklerstube liegt ruhig im Stadtteil Branitzer Siedlung und ist eine familiengeführte Pension mit charme.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind normal eingerichtet mit DU/WC.Haben in der Pücklerstube die Goldene Hochzeit meiner Eltern gefeiert...es war sehr schön...das...

• Heinz Alter 36-40
    Mai 2008

„Pücklerstube: Nicht zu empfehlen”

Mittem im Wohngebiet "Branitz".Laut Internetseite der Pücklerstube ist die Pension mit Antiquitäten ausgestattet. Wir haben allerdings keine gesehen, außer wenn mann zusammengewürfelte uralt Möbel aus der DDR-Zeit meint.Die Zimmereinrichtung war zweckmäßig. Die Bettwäsche war an der ganzen Pension das...