Schlecht

Bewertungen für Pension Prack

• Andy Bianca Alter 26-30

„Super Hotel, exzellenter Service, großartiges Essen”

Super Essen, sehr nettes & hilfsbereites Personal, schöne saubere Zimmer inkl. Balkon. Keine negative Eindrücke.

• Verena Alter 51-55

„Erholung pur”

Wir erlebten eine erholsame und entspannte Urlaubswoche in der Pension Prack. Die Herzlichkeit der Eigentümer und des Personals sind beispielhaft.

• Hans Alter 66-70

„++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++”

Wir waren immer der Meinung, dass unser Zimmer das Schönste ist. Wunderschöne Lage des Hotels. Zentral gelegen und zu allen Wanderungen problemlos erreichbar. Herzlichste Betreuung, zuvorkommende, liebe Bedienung. Mit einem Wort "Ausgezeichnet"! Enttäuscht? Nie und nimmer und immer wieder haben wir unseren...

• Andrea Alter 36-40
    Februar 2016

„Prima für Familien-Ski-Urlaub”

Die Pension/Hotel Prack liegt in sehr guter Lage zu Füßen des Kronplatz. Es gibt einen älteren und einen neuen Hausteil. Beide sind liebevoll eingerichtet und sehr gut in Stand gehalten. Besonders hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre, nicht zuletzt aufgrund der guten Seele des Hauses, der Chefin....

• Lutz Alter 46-50
    Februar 2016

„Super Hotel ideal für Wintersportler ”

Wir hatten Urlaub pur: von sehr netten, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern und den Chefs persönlich, über stets saubere Zimmer und total leckerem Essen. Zwei Mal in unserer Urlaubswoche verwöhnte uns der Spitzenkoch mit einem Überraschungs- Gala- Dinner. Die Chefin selbst ließ es sich nicht...

Januar 2016

„Kann das Hotel bestens empfehlen. ”

Hotel sehr sauber. Essen war super. WLAN incl. Komfortzimmer sehr groß, Die Chefin, Frau Leiter hat alles im Griff. Sehr nettes Personal. Wir können das Hotel bestens empfehlen. Wir sind sehr gut versorgt worden!!!!!!

• Manfred Alter 51-55
    Dezember 2015

„Super Hotel mit ganz lieben Gastgebern”

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Schönes Zimmer,immer sauber gereinigt freundliche Bedienungen (Simon) Großes Lob an den Küchenchef super Küche. Familie Leiter ist ein ganz lieber Gastgeber. Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient.Freuen uns schon aufs nächste Jahr.

• Reinhold Alter 66-70
    Oktober 2015

„Super Ausgangsziel für Ausflüge in die Dolomiten”

Sehr freundlicher Empfang und Bedienung, familiäre Atmosphäre, ruhige Lage, gutes Essen, sehr empfehlenswert für einen erholsamen Urlaub. Unserer Meinung verdient die Pension Prack mehr als drei Sterne!

• Helmut Alter 70 +

„3 Worte: super, super, super”

Ein tolles Hotel , grosse Zimmer, tolles Essen, nettes Personal !! Ein wunderbarer Urlaub ! Immer wieder gern. Wir kommen wieder !

• Bettina Alter 51-55
    August 2015

„Sehr gute Unterkunft in idealer Lage”

Für unseren Kurztrip in die Dolomiten für uns die optimale Unterkunft in iedealer Lage mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Gute Küche und sehr freundliches und geschultes Personal.