Schlecht

Bewertungen für Pension Porta Mare

• Gudrun Alter 51-55
    August 2014

„Niemals wieder Porta Mare”

Positiv ist zu bewerten, dass sich die Ferienanlage Porta Mare nah am Ostseestrand liegt. Ein neu geschaffener Fussball- und Volleyballplatz bereichern, und laden die vielen Kinder ein, sich sportlich zu betätigen.

• Martin Alter 19-25
    August 2013

„Gruppenreise Porta Mare”

Hallo, wir waren Sommer 2013 im Hotel Porta Mare, und haben dieses günstig für unsere Berufsschulklasse gemietet. Für den gezahlten Preis muss ich sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Sicher ist es kein 5 Sterne Hotel jedoch ist die Preis-Leistung mehr als angemessen.

• Melissa Alter 14-18
    Juni 2013

„Nie wieder!”

Wir (2 Erwachsene, 19 Jugendliche) fuhren Sommer letzten Jahres als Jugendreise für eine Woche in die Ferienanlage Porta Mare. Die Anlage war zwar sehr groß, jedoch waren die Gebäude relativ heruntergekommen. Uns wurde gesagt, dass nach unserer Abreise die Gebäude renoviert werden sollen. Doch den Bildern...

• Christin Alter 26-30
    Juni 2012

„Klassenfahrt Dziwnow - ein Albtraum”

Zwei Lehrer und 25 Schüler/Schülerinnen einer 10. Klasse fuhren nach Porta Mare, Ferienanlage (!) - nicht das Appartement (wobei das optisch katastrophal aussieht). 20.000qm großes Gelände. Ferienanlage soll in einigen Jahren abgerissen werden. Dies könnte getrost jetzt schon getan werden!Positiv: Kurzer...

• Miro Alter 46-50
    August 2011

„Hotel !!! Tego powinni zabronic”

Hotel jest juz stary. Po naszym przyjezdzie dano nam pokoj na osmym pietrze. Pokuj, ktory mial byc po remoncie ( jak i caly budynek) okazal sie katastrofa !! Grzyb na scianie i odpadajace tapety. Tego powinni zabronic.!!! Po reklamacji oddano nam wszystkie wplacone pieniadze i na szczescie nasz urlop...

• Peter Alter 61-65
    Juni 2010

„Wir sind zufrieden”

Die Anlage Porta Mare besteht aus 4 einzelnen Hochhäuser , jedes 9 Etagen hoch, allerdings zur Zeit nur 2 in Betrieb da die restliche renoviert werden.Alle Doppelzimmer sind zur Meerseite, leider haben wir nur die Sonne am späten Nachmittag, dafür kann das Hotel nichts, höchstens der Architekt.

• Oli Alter 26-30
    Juli 2008

„Wenn man nicht viel erwartet ganz OK”

Das schlimmste daran war eigentlich das kleine Bad, wo man die Tür der Dusche öffnen musste um sich die Fuße waschen zu können, der bröckelige Balkon und das spartanisch eingerichtete Zimmer wo die toten Mücken der letzten fünf Jahre an der Wand hingen. Die Putzfrau ließ sich leider bis zu unserer vorzeitigen...

Beliebte Hotels in Dziwnowek