Schlecht

Bewertungen für Pension Ploner Dependance Hotel Central

• Silke Alter 46-50
    August 2014

„Sehr nettes Servicepersonal”

Wir waren in der angrenzenden Pension untergebracht .Konnten aber alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen.Nachdem das erste Zimmer nicht so gut war, Kaputtes Lattenrost, müffelnde Kissen und alte Matratzen bekamen wir umgehend ohne große Diskussion ein anderes Zimmer was viel besser war.Waren mit dem...

• Mario Alter 46-50
    Juli 2014

„Optimales Bikesporthotel”

Für einen Bike-Sporturlaub super zu empfehlen - sowohl MTB Trails, als auch RR-Strcken in unmittelbarer Nähe. Dazu das köstliche und üppige Speisenangebot, was will das Bikerherz mehr.

• Rebecca Alter 19-25
    August 2013

„Wunderschöner Urlaub!”

Unser Zimmer war in der Pension Ploner, welche ca. 2 Gehminuten vom Haupthaus 'Hotel Central' entfernt liegt. Die Pension ist sehr zentral gelegen. Im Erdgeschoss des Gebäudes befindet sich eine Bäckerei und ein Souvenirladen. Direkt gegenüber ist ein Sport-Geschäft und der Toursimus-Verband.Das Treppenhaus...

• Elisa Alter 26-30
    Juli 2012

„Hammer Preis-/Leistungsverhältnis sofort wieder”

Wir waren in der Pension PLONER untergebracht, die mit zum Hotel CENTRAL gehört.Die Pension war sehr nett und komfortabel eingerichtet (sehr großes Zimmer mit komfortablem Bett, großem Schrank und ein nagelneues Badezimmer).Da wir HP- Gäste waren, haben wir im Hotel CENTRAL gefrühstückt und zu Abend...

• Petri Alter 46-50
    März 2012

„Pension mit Hotelleistung”

Pension Ploner ist eine Straße vom Hotel entfernt.Wir selbst waren im 3. Stock untergebracht, der Nachteil war, dass es keinen Fahrstuhl gab und die obere Treppe sehr eng ist. Bei uns im 3. Stock war das Hotelpersonal untergebracht. Telefon war defekt, bekamen jedoch ein Waki-Taki. ( es war für die...

• Wilhelm Alter 46-50
    Februar 2012

„Super Hotel mit guter Küche und super Atmosphere!”

Wir waren in pension neben hotel, mit gebrauch von Hotel-facilitaten. Zweite besuch und WIEDER sehr gut gefallen. Nicht nur vor unsere (hollandische) Familie, sondern 70% war diese woche wieder gekommen und allen weil diese Hotel nicht so gros ist, eine personliche atmosphere kennt und gibt und man fullt...

• Lutz Alter 41-45
    Januar 2012

„Traumurlaub im central Nauders”

Top Hotel mit einem Super Preis Leistungverhältnis. Ausgsprochen gute Küche, nettes Personal. das Skigebiet ist super, man kann in Italien sowie in der Schweiz skilaufen. Da muss man wieder hin.

• Kerstin Alter 41-45
    Dezember 2011

„Preiswerte Alternative mit 4 Sternen”

Ein preiswerte Alternative zum Hotel Central. Es können alle Einrichtungen genutzt werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen war wie immer spitze und alle sehr freundlich.Sehr gute Skibusverbindung und das Skigebiet ist sehr familienfreundlich.

• Arlette Alter 36-40
    Juli 2011

„Pension mit 4-Sterne Extras”

Die Pension ist nur ein paar Gehminuten vom Hotel Central entfernt wo das Frühstück & Abendessen serviert wird und wo sich der Wellnessbereich befinden. Die Zimmer sind geräumig mit Hotelausstattung (ausser der Balkon fehlt). Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Marcel Alter 36-40
    Juli 2011

„Dependance mit 4 Sternen”

Personen welche günstig wohnen, aber den Komfort eines 4 Sternehotels geniessen wollen, kann ich diese günstigere Variante des Hotel Central empfehlen. Besonders empfehlenswert ist die Mountainbikepauschale.

Hotels in der Nähe von Pension Ploner Dependance Hotel Central