Schlecht

Bewertungen für Pension Platter

• Heidi Alter 61-65
    Mai 2015

„Danke für einen wunderschönen Urlaub”

Wir waren zum zweiten mal in dieser Pension und es wird mir Sicherheit nicht das letzte mal sein. Die Gastfreundschaft, das Frühstück, das Abendessen - einfach phänomenal. Eigentlich würde man das ganze Jahr gerne dort verbringen. Danke Andreas, danke Marlene, danke an das ganze Team für einen wunderschönen...

• Peter Alter 66-70
    April 2015

„Ausgesprochen empfehlenswert!”

Hervorragende Lage, bestens ausgestattet, hervorragende Küche, reichhaltiges Frühstückfreundliche Gastgeber!

• Heiko Alter 46-50
    Mai 2014

„Klare Weiterempfehlung”

Das Zimmer war für ein Einzelzimmer sehr groß,hatte eine gute Ausstattung und wurde täglich gereinigt. WiFi sollte laut Hotelbeschreibung nur an der Rezeption und im Speisesaal funktionieren funktionierte aber auch auf meinen Zimmer.

• Helmut Alter 61-65
    Mai 2013

„Einfaches, aber sehr schönes Haus”

Wir waren schon dreimal hier und werden 2015 wiederkommen,Leistung, Qualität und Preis passen zueinander, Die Wirte kompetent, freundlich und sehr, sehr nett!

• Karin & Lothar Alter 61-65
    September 2012

„Super Pension in Lana”

Wir fahren in diese reizende Pension schon zum 12 mal und werden es immer wieder tun.Dank der sehr freundlichen Wirtsleute, freuen wir uns jedes Jahr erneut auf unseren Wanderurlaub im Hause Platter.Frühstücksbüffet und Abendessen sind einfach spitze.

• Hannelore Alter 56-60
    September 2012

„Wohlfühlatmosphäre”

Freundliche und gepflegte Familienpension mit angenehmer Atmosphäre. Das gesamte Team der Pension war sehr hiflsbereit und freundlich!!

• Reiner Alter 56-60
    August 2012

„Traumurlaub”

Ein absolutes Top-Team leitet die Pansion. Die Zufriedenheit der Gäste brachte eine super Stimmung. Absoluter Spitzenurlaub. Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall wieder kommen. Reiner und Petra

• Daniela & Joachim Alter 31-35
    Juli 2011

„Super Pension, ruhig und trotzdem zentral !”

Die Pension ist übersichtlich, nicht zu viele Zimmer.Vor dem Haus gibt es viele Parkmöglichkeiten.Man kann sowohl mit Frühstück als auch Halbpension buchen, wir hatten nur Frühstück dabei.Es waren viele Stammgäste da, fast ausschließlich Deutsche, eher gehobenes Altern.

• Christine Alter 51-55
    Juni 2010

„Super Pension jederzeit wieder!”

Sehr ruhig gelegen aber zentral.Essen sehr schmackhaft und reichlich immer frisch gekocht. Famielere Pension mit vielen Stammgästen.Gute Busverbindungen in viele Wandergebiete .Mann kann auf Auto verzichten. Meraner Land BusCard sehr empfehlenswert.Schöner gepflegter Garten mit sauberen schönen großen...

• Katrin Alter 46-50
    Mai 2010

„Typisch Südtirol”

Eine ruhige,dem Gast fast jeden Wunsch erfüllende Familienpenson.Großer gepflegter Garten.Abwechslungsreiches Essen.Sehr freundliches Personal.Familiäre Atmosphäre.Liegt sehr zentral ,aber in ruhiger Seitenstraße.Viele Stammgäste .