Bewertungen für Pension Pinguin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis und Leistung, die hier stimmen”

    Ich war nur für eine Nacht zu Gast und kann sagen, dass hier Preis und Leistung in einem sehr gutenVerhältnis liegen. Der Empfang war sehr freundlich, die Einweisung perfekt, das Zimmer sauber und zweckdienlich und nett eingerichtet. Als angenehm empfand ich die Ruhe, weil kein Verkehrslärm zu vernehmen...


  • Jana Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlecht - schlechter - am schlechtesten!”

    Als Unterkunft ist dieses Hotel nicht empfehlenswert. Wir sind nichts pompöses gewöhnt, aber sauber sollte eine Hotelunterkunft schon sein. Wir waren sehr enttäuscht und entsetzt. Die Einrichtung war defekt, die Betten durch gelegen und die Bettwäsche so morsch und durchlöchert.Hier sollte eine Überprüfung...


  • Corina Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für so etwas auch noch Geld zu verlangen”

    Wir hatten uns in der Pension Pinguin eingebucht, weil wir eine preiswerte Unterkunft in Hoyerswerda wollten. Was wir jedoch erleben mussten, läßt sich fast nicht in Worte fassen.Die Begrüßung war freundlich, wir wurden in das uns zugedachte Zimmer geführt und dachten eigentlich, das wäre ein Scherz....

  • 1