Schlecht

Bewertungen für Pension Philipp

• Diana Alter 46-50

„Gerne wieder”

Sehr netter Vermieter ,schöne,ruhige Lage mit vielen Rad und Wanderwegen an der Ostsee und Steilküste entlang.

• Stephan & Sabine Alter 36-40
    September 2013

„Pension sehr empfehlenswert ”

Eine sehr empfehlenswerte Pension, sauber, mit tollem Frühstücksangebot für 5 Euro pro Person extra. Sehr freundliche und hilfsbereite Pensionswirte. Zum Strand sind es 20-25 Minuten Fußweg. Insgesamt ist es in der Pension, aber auch im ganzen Ort Nienhagen sehr ruhig.

• Klaus Alter 51-55
    Juli 2013

„Wir kommen gerne wieder”

Aufgrund einer Schiffsreise buchten wir die Pension für zwei Vorübernachtungen.Die Entfernung nach Warnemünde beträgt 12 Kilometer.Wir waren rundum zufrieden.Bemerkenswert gutes Frühstück.Negativ: Nichts

• Gabi & Micha Alter 51-55
    Juli 2011

„Schöne, ruhige Pension, hervorragendes Frühstück”

Wir haben 4 Nächte hier verbracht und sind ausgezeichnet bedient worden. Immer ein Ansprechpartner vor Ort, sauberes ruhiges Zimmer, extem reichaltiges Frühstück für einen Minipreis.Wer nicht unbedingte Strandlage sucht ist hier bestens aufgehoben.Jederzeit wieder!

• Beate Alter 41-45
    Juli 2010

„Gute und gastfreundliche Pension”

Wir haben diese Pension für ein verlängertes Wochenende gebucht. Der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden auch gleich herumgeführt und eingewiesen. Das Frühstück ist gut und reichlich. Die Zimmer sind hell und sauber. Die Pension befindet sich in sehr ruhiger Lage. Zum Ortskern/Strand läuft man etwa...

• Uwe Alter 46-50
    Juli 2010

„Ruhige Pension mit super Frühstück”

Freundlich geführte Pension mit kleinen Schönheitsfehlern im Außenbereich. Die Nichtraucherzimmer waren sauber, zweckmäßig eingerichtet und hatten für unsere Ansprüche bequeme Betten. Im Bad war es etwas eng. Wir haben schon einige Pensionen besucht, das Frühstück war top. Alles frisch, immer wieder...

• Simone & Frank Alter 26-30
    August 2008

„Sehr gute Privatpension mit top Frühstück”

Für einen Kurzurlaub können wir die Pension auf alle Fälle empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen. Eine Wucht ist das reichhaltige und liebevoll zubereitete Frühstück.