Bewertungen für Pension Pfoser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Riccardo Alter 14-18
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum übernachten sehr gut”

    Hallo,Ich war nun schon 2 mal in dieser Pension, geschäftlich. Das erste mal ( Ende 2012) kam ich leider erst nachts um ca 2 Uhr an und wurde dennoch ( für die Uhrzeit..) herzlich aufgenommen, mir wurde der Frühstücksraum sowie mein Zimmer ausgiebig gezeigt. Ich wurde freundlich gefragt wann ich frühstücken...


  • Hans Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Golfwochenende”

    Ich war da für ein kurzes Golfwochenende - noch auf Wintergrün - Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit - der Hausherr ist Klubmeister im nahegelegenen Golfclub Böhmerwald - Zimmer sind gross, sauber und zweckmäßig eingerichtet - die Lage ist etwas abseits, aber für Golf, Wandern, Radfahren und...


  • Robert Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Pension, leider wenig hilfsbereit”

    Kleine, feine familiengeführte Pension mit ansprechenden Frühstücksbuffet, haben uns durchaus wohl gefühlt. Allerdings gab es nicht die geringste Bereitschaft, uns zu helfen, die vergessenen Kinderski nach Wien zu bekommen - wie leider auch nicht von der Skischule Lemberger in Hochficht. Da fehlte leider...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen