phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jutta (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Energie und Entspannung

6,0/6
Seid langer Zeit kennen wir die Pension und kommen immer mal wieder auch mit unseren Freunden, da wir das ungezwungene Ambiente und die wunderschöne Umgebung geniessen wollen. Das gepflegte Haus wird liebevoll und mit viel Engagement geführt. Die Zimmer sind ausreichend gross und teilweise mit Balkon ausgestattet. Zum Frühstück gibt es neben Müsli, Brötchen, Ei auch Früchte und Kuchen. Besonders angenehm ist die eingebaute Küche mit Kaffeeautomat, Herd und Spühlmaschine zur Nutzung für Abendbrot oder Mittagessen. Für jüngere Kinder stehen draussen Spielmöglichkeiten zur Verfügung. Zum Golfrestaurant mit durchgehend warmer Küche sind es nur ein paar Minuten zu Fuss. Auch im Nachbarort Ulrichsberg findet man gute Restaurants, die sogar Vegetarier glücklich machen. Informationen über Ausflüge oder Veranstaltungen gibt es ebenso, viele mit Gästekartenrabatt. Wir haben uns super entspannen können und sehr wohl gefühlt. Lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich