Mann, Frau, Familie sucht ein sehr persönliches und unkompliziertes Hotel mit einem kompetenten und fast schon freundschaftlichem Personal mit vielen Tipps für die Kulturhauptstadt Berlin? Mit einem sehr herzlichen Service, einem reichhaltigen Frühstück (soweit möglich mit Bio-Produkten) zu (für Berlin) sehr humanen Preisen? Dann kommt Ihr an der Pension Peters nicht vorbei. Allein schon deshalb, weil es im alten Stadtkern, am schönen Savigny-Platz liegt; alles in greifbarer Nähe: Bars, Restaurants, Bus, U-Bahn,…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Top-Pension in Berlin
5,6 / 6
wir waren begeistert von dem herzlichen Empfang und der guten Betreuung durch unsere Gastgeber.
tolles Frühstüch,schöne ruhige Zimmer mit Blick ins "Grüne" des Innenhofs
gute zentrale Lage mit bester Anbindung an s-und u-Bahn
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut,
eigentlich für jede Reisezeit geeignet
Eine sehr empfehlenswerte preiswerte Unterkunft, zentral gelegen, professionell geführt von Menschen mit ganz viel Herz. Wir haben uns sofort wohl und angenommen gefühlt. Den gleichen Eindruck hatten wir auch bei den anderen Gästen, die uns im zentralen Ankunfts- und Frühstücksraum begegnet sind.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Kurztrip mit der Familie nach Berlin
4,7 / 6
Die Pension hat eine sehr gute Lage. Das Familienzimmer war ausreichend für uns. Frühstück war ok. Alles was man braucht. Für meinen Geschmack waren die Brötchen zu "kross", aber das ist wohl echt Geschmacksache. Frau S. war immer präsent. Für die einen ist es nett und für andere zu viel des guten. Wenn man morgens noch nicht so viel Animation wie wir brauchen, kann es dann auch mal eher anstrengend sein. Aber sie meint es wirklich nur gut. ;-) alles In allem empfehlenswert.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Für eine Städtereise perfekt.
5,4 / 6
Eine einfache aber nette Ausstattung. Sehr sauber, und außergewöhnliches nettes Personal.
Frühstücksbüfett gut und frisch. Sehr gute Verkehrsanbindung, man erreicht alles von dort, und die Bushaltestelle ist fast vor der Tür. S-Bahn in 5 Min.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super :)
5,9 / 6
Die Pension Peters hat mich wirklich überzeugt. Super nettes und aufgeschlossenes Personal, top Zimmer und gutes Frühstück. Preis/Leistungsverhältnis 5 von 5 Sternen. Äußerst empfehlenswertes Hotel.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Unbedingt empfehlenswert!
6 / 6
Seit vielen Jahren schon bin ich bei meinen Berlin-Aufenthalten (1-3 x im Jahr) immer in der Pension Peters, egal ob privat oder geschäftlich.
Ich fühle mich hier sehr wohl, das Personal ist immer freundlich, aufmerksam, äußerst hilfsbereit und versorgt einen bei Bedarf auch mit vielen guten und nützlichen Tipps für den Aufenthalt.
Die Altbauzimmer sind ruhig, gepflegt und sehr gemütlich eingerichtet, in unterschiedlichen Größen je nach Bedarf; man hat alles, was man braucht.
Einmalige und supernette Pension in Berlin mit fantastischen Mitarbeitern und toller Lage. Die Zimmer sind gemütlich und bieten für den Reisenden einen Ruhepol im quirligen Berlin.