Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Ostrauer Höhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annett Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nette individuelle Pension,herzliche Gastgeber”

    Kleine Pension mit sehr herzlichen Gatsgebern, die einem auch gute und ausführliche Wandertips geben. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen z.b. zu den Schrammsteinen. Bad Schandau liegt etwas unterhalb, man geht ca. 30 min über einen steilen Weg bergab oder kann den Fahrstuhl nutzen.Die...


  • Ingo Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Leider nicht wie erwartet”

    Wir hatten aufgrund des Lobes für das Frühstück und die Schlafqualität hier gebucht. Bestätigen können wir dies jedoch nicht. Das Frühstück war sehr spärlich, qualitativ (bis auf die harten Brötchen) aber gut. Das Bett in unserem Zimmer hat so laut geknarzt, daß man bei jeder Drehung sofort munter wurde....


  • Stefan Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nette Pension mit einem tollen Klima”

    Nette Unterkunft, ruhig am Ende einer engen Gasse gelegen.Die Unterkunft ist sehr sauber und nett eingerichtet.Die Zimmer waren für unsere Ansprüche perfekt. Die beiden Gastgeber waren zuvorkommend und sehr hilfsbereit in allen Lagen.Das Frühstücksbüffet war ausgewogen und wurde sehr aufmerksam immer...


  • Ulrich Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine Perle am Malerweg :-)”

    Sehr ruhige, schöne Pension mit sehr freundlichem Personal und einem qualitativ hochwertigem, leckeren Frühstück. Nett eingerichtete, saubere funktionelle Zimmer,


  • Charlotte Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut geschlafen und gesund gefrühstückt”

    Eine knappe Woche verbrachten wir in der hübschen Pension auf dem Ostrauer Berg. Die Gastgeberin kam uns von Anfang an zuvorkommend und freundlich entgegen. Wir waren von dem Frühstück begeistert und haben uns über die guten und gesunden Produkte auf dem Tisch gefreut. Satt geworden sind wir allemal...


  • Christian Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gute Pension für Wanderurlaub”

    Gut geführte Pension, ansprechende Zimmer.Das Frühstück warvon guter Qualität. Hervorragende und kompetente Beratung durch den Wirt zu den Wanderwegen der Region. Wir haben uns als Gruppe von sechs Personen sehr wohl gefühlt!


  • Hungriger Gast Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumhaft schlafen, albtraumhaft frühstücken”

    Die Bio-Pension Ostrauer Höhe liegt ruhig auf der s.g. "Ostrauer Scheibe", einem Höhenplateau oberhalb von Bad Schandau. Die Wandermöglichkeiten sind phantastisch! Die Pension wird von einer älteren Dame und Ihrem Lebensgefährten geführt - alles bio. Soweit, so gut. Wir möchten positiv hervorheben, dass...


  • Andreas Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erholung pur”

    Wir waren kurz vor Ostern drei Nächte in der Pension und es gibt absolut nichts zu meckern. Tolle Möbel, super sauber, unaufdringliche Gastgeber! Für uns sehr wichtig. Zu den beschriebenen "harten" Handtüchern: wir haben sie genossen! Im Herbst kommen wir wieder.


  • Norbert & Sabine Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kalter Schlafplatz”

    Die Internetwerbung haben wir so nicht vorgefunden. Unser Zimmer und Bad waren sehr klein und spartanisch eingerichtet - reiner Schlafplatz. Das Frühstück war in Ordnung, die Semmeln aber täglich aufgebacken. Die Atmosphäre war seif und kühl. Für uns kein Urlaubsdomizil.


  • Ilke Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundliche Bio-Pension in ruhiger Wander-Lage”

    Familiär geführte, saubere, schöne Pension mit 12 Zimmern.Tolles Bio-Frühstück mit regionalen Produkten.Viele Wanderurlauber von jung bis alt.Sehr nette Gastgeber mit hervorragenden Kenntnissen der Wandermöglichkeiten und Ausflugsziele in der Umgebung. Immer ansprechbar und sehr hilfsbereit.