Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Ostermann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bluebird Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Pension Ostermann”

    Wir waren vom 25.06. - 02.078.2015 in der Pension Ostermann. Die kleine Wohnung war zwar sauber, aber sehr, sehr eng. Freundlichkeit und Service war ehr schlecht. Zum Kochen standen 4-E-Platten zur Verfügung, aufbacken, überbacken war nicht möglich. Am Abreisetag mußten wir die Wohnung bereits um 08:00...


  • Agnes Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ansprechende Familienpension”

    Ich hatte kurzfristig gebucht. War alles sehr unkompliziert. Zimmer unter dem Dach war sehr schön. Groß genug und alles vorhanden: schönes Bad, TV, gemütlicher Raum mit Kühlschrank und Kochmöglichkeit. Morgens gab es gutes Frühstück. Anbindung sehr gut. Familie Ostermann sehr freundlich. Komme gerne...


  • Dirk Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche Frühstückspension, persönlich geführt”

    Ich habe als Single einen Kurzurlaub auf der Insel Langeoog gemacht. Pension Ostermann ist empfehlenswert. EZ war gut ausgestattet, inkl. kleiner Pantryküche, SAT-TV, kleinem Badezimmer. Morgens gab es ein gutes Frühstück (machte satt für den Tag). Lage Lerchenweg, 5 Minuten vom Inselbahnhof entfernt,...

  • 1