Schlecht

Bewertungen für Pension Oeffling

• Ursula & Ulrich Alter 66-70
    Juli 2015

„Ideale Pension zum Wohlfühlen und Sich-Erholen!”

Sehr zu empfehlende Möglichkeit zum Übernachten und zur Erholung. Herzliche Begrüßung, sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer. Abendessen und Frühstück Note 1+.Die 4 Sterne sind mehr als berechtigt!

• Patrizia & Bernhard Alter 51-55
    August 2013

„Ausgezeichnete Pension mit Herz”

Wir haben uns bei Familie O. sehr wohl gefühlt und die freundliche Atmosphere, das ausgezeichenete liebevoll zubereitete und servierte Essen, die persönliche Betreuung sowie den wunderschönen Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten sehr genossen, ein idealer Aufenthaltsort zum Ausruhen und Auftanken der...

• Tamara Alter 31-35
    Juli 2012

„Sympathische Pension in der Eifel, empfehlenswert!”

Sehr nette Atmosphaere, froehliches Miteinander, sehr gutes Essen! Die Wirtin ist einfach liebevoll, haben noch nie so schoen Beisammen gesessen. Suesse Zimmer, schoener Garten, tolle Wandermoeglichkeiten.

• Ingrid Alter 46-50
    April 2012

„Schönste Pension am Eifelsteig”

Wunderschöne und mit viel Herzlichkeit geführte Pension. Bei Frühstück und Abendessen, das von der Gastgeberin selbst mit viel Liebe zubereitet wird, wird man mit allen Sinnen vewöhnt. Wir haben uns dort sehr wohl und wie zu Hause gefühlt. Die freundliche Aufnahme wird von dem Hol-und Bringservice, der...

• Ewald Alter 66-70
    August 2011

„Ruhige, sehr freundliche Pension”

Unterkunft komfortabel, Sauberkeit hervorragend, sehr freundliche Betreuung, Halbpension zu empfehlen, da die Herrichtung der Speisen zum Frühstück und Abendessen und Versorgung der Gäste mit Liebe und Sorgfalt geschieht. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen und Geniessen, sehr empfehlenswert, wir fahren...

• Kathrin Alter 19-25
    Oktober 2009

„Herzlichkeit und Wärme laden zum Entspannen ein!”

Die Pension Oeffling ist für jeden geeignet, der sich vom täglichen Arbeitsstress erholen möchte. Ein außergewöhnlich herzliches Personal verwöhnt nicht nur die großen, sondern auch die kleinen Gäste. Die Pension ist nahe an einem Wald gelegen, der zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt. Darüber hinaus...

• Rudolf Alter 51-55
    August 2009

„Unser schönstes Etappenquartier am Eifelsteig”

Gemütliche Pension mit 8 Zimmern, die von den Inhabern selbst betrieben wird. Haus und Zimmer sind liebevoll gestaltet und überdurchschnittlich gepflegt. Der Garten ist eher als Grünanlage zu bezeichnen, überall gemütliche Sitzmöglichkeiten und ein Meer von Blüten. Die Betreuung der Gäste ist sehr persönlich...

• Rony Alter 61-65
    Dezember 2007

„Persönlich verwöhnt bei Oefflin”

Die Pension Oeffling, ruhig gelegen im Südeifel, wird liebevoll vom Ehepaar geführt. Hier wird man im HP verwöhnt mit einem reichlichen Frühstück und leckeres Abendmenü.Die Zimmer sind geräumig, nett, sehr bequem. Man fühlt sich wie in einem zweiten Zuhause.

• Ralf Alter 61-65
    Dezember 2007

„Eigene Erfahrung”

seit 24 jahren bin ich gast der pension oeffling. ich glaube, dass ist die bester bewertung begründung ich hoffe, dass viele leute in den genuss dieser pension kommen

• Melanie Alter 31-35
    September 2007

„Herzliche Verwöhnpension”

Auf unserem Wanderurlaub von Ort zu Ort sind wir in dieser herzlichen und kompetenten Pension eingekehrt....geführt von dem netten Ehepaar Oeffling, verwöhnt von dem leckeren Essen HP (Frühstück mit grosser Auswahl; Abendessen 3Gänge) von ihr zubereitet. Gemütliches Zimmer im DG mit kleiner Fernsehnische,...

Hotels in der Nähe von Pension Oeffling