Bewertungen für Pension Oberdorfer Krug

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert, kostengünstig und tolle Küche”

    Es handelt sich hierbei um eine Gaststätte mit Thüringer Spezialitäten, die auch Zimmervermietung anbieten. Wie waren zum Berlin Marathon dort. Wir können uns überhaupt nicht beschweren. Wir hatten alles was wir brauchten und haben uns dort auch sehr wohl gefühlt. Man darf halt nicht vergessen, das es...


  • Otto Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf Stand der DDR Zeit stehengeblieben & schmutzig”

    Durch Zufall sind wir auf die Pension gestossen. Mein Fazit. Es gibt kein Unterschied zwischen diese Pension und das DDR - Museum in Berlin. Alles alt und abgewohnt. Kein Wohlfühlen, gar nicht

  • 1