Bewertungen für Pension Nordkap

• Roland Alter 61-65
    März 2014

„Top Zustand”

Guter Empfang, sehr netter Kontakt mit der Wirtin. Zimmerpersonal sehr freundlich. Das Haus hat schöne und einladende Zimmer. Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden und sind in einem sehr gepflegten Zustand. Das Zimmer besitzt ein Radio und ein Fernseher und Telefon. Kostenloser Internetzugang. Das...

• Tanja Alter 31-35
    November 2013

„Schöne Pension”

Wir haben 2 erholsame Nächte in der Pension verbracht. Unser 2 jähriger Sohn war sehr begeistert von der Sandmännchen Bettwäsche und hat das 1. mal nicht im Schlafsack geschlafen! Beim Frühstück hat uns pers. Rührei und Frühstücksspeck gefehlt. Vielen Dank !

• Brigitte & Walter Alter 70 +
    September 2013

„Sehr empfehlenswerte Pension”

Waren sehr angetan von der Pension, die Sauberkeit, Freundlichkeit der Besitzer und dem Personal. Sehr empfehlenswert das Früstücksbuffet.

• Dieter Alter 70 +
    Juni 2013

„Pension Nordkap einfach super!”

Wir möchten dieses Haus unbedingt weiter empfehlen. Waren mit unserem Urlaub hier in diesem Haus sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen. Ganz besonders empfehlen möchten wir das sehr gute Frühstücksbuffet!

• Doris Alter 56-60

„First Time”

Wir (Paar 61-57) waren mit der Unterbringung (Zimmer Wangerooge) und dem Service sehr zufrieden.Das Pauschalangebot (Schlemmen und Relaxen) kann man nur weiterempfehlen.Das Essen in diesem Angebot (Bären am Strand) war sehr gut.Bei der zusammen Stellung des Angebotes ist für jeden (und jedes Wetter)...

• Sabine Alter 46-50
    Juni 2013

„Kleine Pension, können wir weiterempfehlen”

Familiäre Pension, 8 DZ, 3 App., 3 Dreibettzimmer, wir hatten ein Appartment, mit schöner komplett eingerichteter Küche, kleinem Bad,Wohnzimmer mit Couch, Sessel und Fernseher und ein Schlafzimmer, klein aber ausreichend,zum Badezimmer möcht ich noch schreiben, dass es sehr klein ist und unpraktisch...

• Silvia Alter 56-60
    Juni 2013

„Angenehmes Haus, gute Versorgung”

Wir haben in dieser Pension schöne, erholsame Tage verbracht. Die Klassement-Bewertung ist gerechtfertigt. Das Frühstücksbuffet wurde ständig aufgefüllt und egal, wie spät man kam, es war immeralles da. Das Haus liegt ruhig, aber doch zentral und zu jedem Zimmer gehört ein eigener Parkplatz .Einige Parkplätze...

• Iris Alter 36-40
    Mai 2013

„Für ein paar Tage o.k.”

Größere Pension mit 11 Zimmern und 3 Ferienwohnungen. WLAN war umsonst, stand leider nicht auf der Homepage. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Zu unserer Zeit waren viele ältere Paare da. Parkplatz war leider nicht direkt am Haus, ca. 2 Minuten zu Fuß entfernt auf einem großen Parkplatz.

• Heidrun Alter 46-50
    Oktober 2012

„Toller Kurzurlaub”

Wir hatten ein Appartment mit Selbstverpflegung gebucht. Ganz toll fanden wir, daß ein Brötchnservice sowie Getränkeservice angeboten wurde. Auch eine sehr späte Anreise war überhaupt kein Problem. Die Freundlichkeit der Inhaberin und des ganzen Personals vermitteln absolutes Wohlbefinden. Wir haqben...

• Heidi & Carsten Alter 46-50
    Juli 2012

„Super Pension”

Nettes kleines Familienhotel. Alles ordendlich und sauber.Zu unserer Zeit waren alle Altersklassen von Gästen vorhanden.