Schlecht

Bewertungen für Pension Nis Puk

• Juergen Alter 56-60
    September 2014

„Schone, ruhige gepflegte Privatpension ”

Eine richtige Wohlfühlepension ruhig, herzlich gepflegt für diesen Preis absolut im oberen Bereich. Vielfältige Möglichkeiten zum Entspannen mit verschiedenen Terrassen ausreichend Gartenmöbeln, absolut ruhig und privat.

• Annette Alter 56-60
    Juli 2012

„Urlaub wie bei mutter'n”

Ich habe mich auch als Alleinreisende sehr wohl gefühlt.Die Inhaberin ist sehr nett und hat viele Ausflugtipps paratDie Nähe zur Nordsee ist toll, nur paar Meter bis zum DeichMan kann Stundenlang wandern oder Rad fahren, Fahrrad und Wanderwege gut ausgeschildertDas Freizeitangebot ist in einem kleinem...

• Christel Heinze Alter 56-60
    Mai 2012

„Gastfreundschaft , Herzlichkeit,.. Wohlfühlklima, ”

Im Cafe Nis Puk wird Gastfreundschaft, Herzlichkeit und ein freundliches Miteinander gelebt! Keine Isolation beim Frühstück, man sitzt gemeinsam am Tisch. Wir kommen immer wieder dorthin.

• Kerstin Alter 41-45
    Juli 2010

„Preisgünstig und trotzdem schön!”

Die kleine Pension hat insgesamt 9 Zimmer und ist einem kleinen Friesenhaus untergebracht.Im Preis von 25,00 Euro pro Person im Doppelzimmer ist das Frühstück inclusive.Die Gäste sind wohl eher Paare ab einem Altervon 35-40, haüfig auch aus dem süddeutschen oder österreichischem Raum.Das Frühstück ist...

• Berta Alter 61-65
    Juni 2010

„Diese Pension können wir weiterempfehlen.”

Der persönliche Kontakt sowie die Freundlichkeit waren sehr angenehm.Die Besitzerin machte mit uns einen unvergesslichen Ausflug. Sie konnte uns gute Hinweise geben und so wurde der Aufenthalt zu einem Erlebnis.

• Evi Alter 56-60
    Juni 2010

„Wir haben uns richtig wohlgefühlt!”

Dieses Haus wird von der Vermieterin liebevoll geführt. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig. Mit einem reichhaltigen Frühstück und einem Plausch mit den ander Gästen am großen Tisch beginnt der Tag. Ausflüge werden organisiert. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

• Bruni Alter 41-45
    August 2009

„Kleine schnuckelige Pension”

Kleine, schmuckelige Pension direkt hinterm Deich gelegen; Zimmer mit Liebe eingerichtet, sehr sauber und großzügig geschnitten; Bad gut geschnitten und zweckmäßigFrühstück zwar einfach (Brötchen - einfach und mit Körnern - und auch Brot, wenn gewünscht; Wurst, Käse und Eier; Joghurt und immer mal wieder...

• Rita Alter 56-60
    Juni 2009

„Cafe und Pension Nis Puk”

Nis Puk ist kein Cafe, sondern eine kleine Pension. Zimmer, Duschbad i. O., sehr sauber. Frühstück gut. Eingangsbereich leider eher kramig, die im Prospekt so hübsch fotografierte Terrasse ist ungepflegt und schmutzig, nicht aufgedeckt, schmutzige Stühle und der Tisch setzte Grünspan an. Da wurde überhaupt...

Hotels in der Nähe von Pension Nis Puk

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein