Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Nestle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Haus älteren Datums mit Charme und Herz geführt”

    Das Gåstehaus hat nur wenige Zimmer und schafft daher eine sehr persönliche Atmosphäre Ausserdem hat Frau Nestlé immer tolle Ausflugstipps auf Lager. Enttäuscht waren wir lediglich von der Qualität des Frūhstücks. Wir sind satt geworden, aber hätten uns mehr Abwechslung und Qualität (zumindest bei...


  • Bernhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „EINFACH SUUPER!!!”

    Die Pension Nestle kann man nur WEITEREMPFEHLEN.Frau Nestle ist sehr freundlich.Morgens gab es ein sehr gutes Frühstück und gute Tips für Ausflüge nebst Wetterbericht. DA WAREN WIR DAHEIM! DANKE FRAU NESTLE!!!!


  • Osvaldo & Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Sehr nette freundliche hilfsbereite Inhaberin. Das Frühstück war reichhaltig und die Empfehlungen für Ausflüge waren alle sehr gut. Jederzeit werden wir wieder kommen. Vielen Dank Frau Nestle.


  • Martina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familienfreundliche Pension ”

    Waren durchweg zufrieden. Zimmer und Bad waren sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war immer sehr gut und reichlich. Haben von Marianne viele nützliche Tipps bekommen. Das Haus ist nur zu empfehlen.


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Pension Nestle kann ich nur empfehlen.”

    Diese Pension kann ich nur empfehlen. Gutes Frühstück. Sauberes Zimmer.Frau Nestle gab jeden Gast " Tipps " zur Gestaltung des Tages.


  • Uwe Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohlfühl Urlaub!”

    Familie Nestle ist einfach klasse! Sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten für die 5 Tage das Gefühl wir gehören zur Familie. Das unendliche Wissen über die Berchtesgadener Alpen waren uns bei unseren Ausflügen immer sehr hilfreich. Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Preis-...


  • Bernd Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urlaub für Nichtwanderer ungeeignet”

    Betten lieblos gemacht, sowie die Reinigung, alte Handtücher, keine Heizung im Bad bei 6°C, Zusatzkosten für Körnerbrötchen.


  • Maria Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zu empfehlen”

    Immer wieder gerne. Man fühlt sich gleich richtig wohl bei der familie nestle. Werden unseren nächsten Berchtesgadenaufenthalt sicher wieder in der schnuckeligen Pension verbringen.


  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein paar wunderschöne Tage bei Freunden”

    Wir waren nun schon das 7. mal bei den Nestle´s...... Und wieder war es super!!!!!!!In dieser Pension trifft die Aussage "Zu Gast bei Freunden" wirklich zu...... Wir fühlen uns hier pudelwohl und werden auf alle Fälle wieder kommen.Ganz liebe Grüße an Marianne und Irmgard


  • Dietmar Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aktivurlaub super”

    Die Freundlichkeit von Marianne und Irmgard ist nicht zu überbieten. Die Beratung für schöne Berg-oder Radtouren sind einfach sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Als Aktivurlaub zum Weiterempfehlen.