Bewertungen für Pension Neidigk

• Angelika Alter 56-60
    Oktober 2011

„Ruhig und erholsam!”

Alles zur besten Zufriedenheit. Ruhig und sehr schön gelegen.Wir kommen gern wieder !!!!!!!!!!!!!! Zimmer schön und man ist sehr gastfreundlich.Super nette Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Joachim Alter 61-65
    April 2010

„Ruhige Lage mit persönlichem Charakter”

Die kleine Pension hat Charme und ist hervorragend geeignet für einen verlängerten Wochenendausflug oder länger. Die Pensionswirte sind hilfsbereit und stellen sich auf den Gast ein. Mit dem PKW dauert es ca. 5 min. um in die City von Dessau zu gelangen. Für den ruhesuchenden Gast eine perfekte Lösung....

• Birgit Alter 36-40
    Juni 2009

„Ruhige Pension direkt am See”

Pension wird von vielen Radtouristen genutzt, da es direkt am Elberadweg liegt. Es ist eine kleine Pension. Man kann das Auto direkt auf dem Innenhof parken. Auch für die Fahrräder besteht eine Unterstellmöglichkeit.

Hotels in der Nähe von Pension Neidigk