Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
1.9 / 6
Service
1.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Nehls

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmin Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein schlimmer Aufenthalt”

    Wir kamen gegen 18 Uhr an, geplant War eigentlich eine Stunde früher. Durch Stau Kann das mal passieren dachten wir. Wir liefen zu der Eingangstüre dort stand ein Zettel wir sollen doch den Vermieter anrufen. Gesagt getan und statt eines freundlichen Guten Tag bekamen wir zur Begrüßung ein können sie...


  • Bibi Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub-Schreck für Jedermann!”

    Als Spontanbesucher für 3 Nächte freuten wir uns auf Travemünde. Bei der Ankunft, dachten wir allerdings sofort wieder an Abreise. Schon von aussen ist das Haus ein Graus Es stinkt im Flur und zieht sich weiter ins Zimmer bis zum Bad. Lieblos eingerichtet. Der Garten ist eine Unkrautwiese. Überall liegt...


  • Dorothea Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wer keine Ansprüche stellt”

    Wir haben diese Pension vom Fremdenverkehrsamt empfohlen bekommen und dort leider auch gebucht.Als wir vorab die Pension anschauen wollten, wurden wir unfreundlich abgewiesen. An unserem Anreisetag schauten wir uns die Zimmer vorab an. Da wir keine andere Unterkunftsmöglichkeit in Travemünde (alles ausgebucht,...


  • Dieter Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Haus unbedingt meiden!”

    Eine absolute Katastrophe! Der "Herbergsvater" ist ein ständig nörgelnder Greis mit einem sehr ungepflegten Erscheinungsbild. Das Haus ist muffig (es stinkt!), das Frühstück ist karg (2 harte Brötchen, 1 Scheibe altes Schwarzbrot, abgepackter Honig und muffige Wurst; vielleicht lag die schon öfter auf...


  • Joerg Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gäste unerwünscht!!!”

    Wir kamen am Samstag Nachmittag beim Haus Nehls an und freuten uns vom ersten Moment an darauf, wieder nach Hause zu fahren. Das ausgesprochen lieblose Äußere der "Pension" (eine Beleidigung für jede wirkliche Pension) zog sich wie ein roter Faden durch das Innere des Hauses.Ein muffiger Geruch lag im...


  • Dirk Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Haus Nehls !”

    Hallo zusammen,bitte liebe Reisende bucht nicht das Haus Nehls.Schon bei der Anreise, welche wir gegen 14:30 Uhr geplant hatten, sind wir leider 5 Minuten später eingetroffen. Und schon dort kam der erste Spruch "Wenn Sie das pünktlich meinen" , ich tat dies mal als Ostseescherz ab und machte mir keine...


  • Klara Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Die Pension ist ein freistehendes älteres Einfamilienhaus, welches über drei Zimmer im Erdgeschoss und weiteren Zimmern im Obergeschoss verfügt. Die Zimmer waren sauber. Die Unterbringung konnte man nur mit Frühstück buchen. Es hielten sich dort Gäste unterschiedlichen Alters auf,jedoch überwog der...

  • 1