Schlecht

Bewertungen für Pension Nadia

• Tobias Alter 31-35

„Super Pension! Unangemessenes Verhalten!”

Wir waren im neuen Anbau u. die Zimmer sind wirklich super. Frühstück war echt top. Was uns sehr gestört hat: Wir haben telefonisch reserviert u. einen Preis vereinbart. Nach zwei Tagen Aufenthalt wurden wir vom Personal darauf aufmerksam gemacht, dass der Preis nicht gehalten werden kann u. wir um 40%...

• Agnes Alter 41-45

„Ein tolles Pension!!!”

Ein tolles schönes Hotel zum entspannen, saubar, ruhig, netten Angestellten, keine Strandhändler, mit tollen Strand 30 Meter entfernt, schmackhaftes Essen, Frühstück sehr umfangreich (Buffet) für Jugendliche zu ruhig,

• Michaela Alter 46-50
    August 2015

„Nette, kleine Pension mit guter Tauchbasis”

Pension mit 20 Zimmer, Restaurant und kostenlosem Parkplatz. Auf uns hat es einen guten und sauberen Eindruck gemacht.

• Linda Alter 46-50
    August 2015

„Excelente Unterkunft”

Es war alles da,gutes essen ,liebe leute ,internet.superlage beim Meernur beim baden alles selber mitzubringen ,es gibt keine kinderbetreuung aber dafur ist nicht viel los im dorf,und um ,habe nicht viel vom lärm mitbekommen

• Rudolf Alter 51-55
    Juni 2015

„Gut gespeist und super gebettet”

Sehr sauberes Hotel mit einem sehr guten Service. Essen hervorragend und Zimmer neu adaptiert. Betten einfach ein Traum..( Bockspringbett). Strand vor dem Hotel nicht so toll aber es gibt in der Umgebung andere Strände.

• Vik Alter 19-25
    August 2014

„Pansion Nadia”

sehr enges Zimmer, harte Matratzen.sehr viele Insekten, Heuschrecken, Spinnen im Zimmer. UNMÖGLICH zum Schlafen !!!!!!!

• Hauti Alter 31-35
    Juni 2014

„Kein Massentourismus ”

Eine nettes Hotel mit netten Personal weit ab vom Massentourismus .Außer beim Frühstück welches jeden Tag das selbe ist könnte man was verbessern.Wir kommen wieder

• Gerhard U Agnes Alter 36-40
    August 2013

„Entspannung pur”

Am Ende des Ortes Stara Baska direkt an der Bucht gelegen, kann man einige Tage super entspannen. Das Service im Restaurant ist sehr gut - die Küche kann sich sehen lassen (kroatisch/Pizza/Fischgerichte). Frühstück ist gut und ausreichend - aber auf 3*** Niveau. Direkt am Weg zum Strand ist die kleine...

• Stefanie Alter 19-25
    Juli 2012

„Für Ruhe-suchende perfekt !”

Wir hatten eine Junior Suite, für einen sehr akzeptablen Preis !Es war alles sauber, das Personal sehr freundlich und es hat alles gepasst .Es ist eben eine PENSION für Ruhe-suchende >> Schön

• Herbert & Brigitte Alter 46-50
    Mai 2012

„Pension Nadia - einfach zum Wohlfühlen”

Wir sind mit unserem Hund verreist und haben den perfekten Platz für uns gefunden. Traumhafte Aussicht von unserem Zimmer und von der Terrasse auf die wunderschöne Bucht von Stara Baska. Hier gibt es wahrscheinlich den schönsten Sonnenuntergang und dazu das beste Essen auf ganz Krk. Der Service war...