Michaela (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Nette, kleine Pension mit guter Tauchbasis

Pension mit 20 Zimmer, Restaurant und kostenlosem Parkplatz. Auf uns hat es einen guten und sauberen Eindruck gemacht.

Nur ein paar Treppen runter und man ist am Meer mit Kiesstrand. Im Örtchen gibt es einen kleinen Laden (Öffnungszeiten: 9 - 12 und 18 - 21 h), in dem man fast alles für die Selbstverpflegung bekommt. Punat ist der nächstgrößere Ort mit kleinem Supermarkt. Ca. 10 km entfernt, mit dem Auto braucht man etwa 15 Min.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und waren sehr zufrieden. Für uns war es von der Größe her ok (wir hatten unser Motorradgerödel untergekriegt). Ausgestattet war es mit relativ neuem Mobiliar, Sat.-TV, Klimaanlage und Kühlschrank). Einzig das Bad (Waschbecken und Dusche) hätte etwas größer sein können. Die Toilette war extra. Alles immer sauber!

Das Personal war sehr freundlich und spricht auch deutsch (der Eine mehr, der Andere weniger).
Die Zimmer wurden immer gut gereinigt. Beschwerden hatten wir keine.

Wir haben gerne im Restaurant Nadia gegessen. Man sitzt sehr schön und es war immer lecker und reichlich. Die Fischplatte für 2 Personen sollte man unbedingt bestellen. Meistens hatten wir Fisch gegessen, aber es gibt auch Schnitzel etc. Die Pizza mit Meeresfrüchten ist auch sehr zu empfehlen.

Direkt unterhalb der Pension gibt eine Tauchbasis der "Eurodivers". Können wir auch empfehlen!

Internet for free.
In den Sommerferien ist der Strand leider überlagert.
Auch mal nebenan im Restaurant "Mariana" essen und den schönen Ausblick genießen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Michaela