Schlecht

Bewertungen für Pension Mühlbacher

• Daniel Alter 26-30

„Herzlich & Familiär”

Kleines aber feines Zimmer, sehr herzliche Gastfamilie. Gutes Frühstück. Perfekt für Buisinessaufenthalt!

• Silvia Alter 46-50
    Juni 2011

„Pension mit viel Charme und tollem Service”

Die Pension Mühlbacher liegt sehr zentral in Zell am Ziller und umfasst ca. ca. 10 Zimmer, fast alle mit Balkon oder Zugang zu einer großen Terrasse im 1. OG.Alles ist sauber und das Frühstück hervorragend.

• Gabi Alter 51-55
    Juni 2011

„Familiäre Pension - freundlich und zental gelegen”

Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer .Das helle Bad hat eine grössere , gemauerte Dusche und sehr gut fanden wir , dass die Toilette extra war . Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich und ständig um unser Wohl bemüht . Im Restaurant kann man sehr gut essen und man sitzt...

• Jörg Alter 41-45
    Juli 2009

„Urgemütlich und kulinarischer Genuss”

Die Pension Mühlbacher mit Restaurant und hauseigenen Musikstadl (in den Wintermonaten) liegt zentral im Ortskern von Zell am Ziller. Die Familie Mühlbacher betreibt die Pension und das Restaurant mit Herzblut, was mich als Gast dazu veranlasst, immer wieder - auch wenn es nur auf ein leckeres Essen...