Wir hatten eine wunderschöne, toll ausgestattete Ferienwohnung und waren herzlich willkommen.
Es gibt viel zu entdecken (siehe Beschreibung) aber wir hatten leider zu wenig Zeit. Sehr empfehlenswert und sehr gerne wieder.
Die Erwartungen unsererseits wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Ein perfekt organisierter Familienbetrieb.