Bewertungen für Pension Monika

Mai 2013

„Geheimtip!”

Wir waren als zwei Familien mit je einem Kind über Himmelfahrt in der Pension zu Gast, und waren total begeistert. Die Ausstattung der Pension, die Zimmer, das Frühstück und nicht zuletzt die Freundlichkeit des Personals waren beispielhaft. Alles war sehr sauber und sehr gemütlich. Preis-Leistungsverhältnis...

• Aileen & Lars Alter 31-35
    Januar 2011

„Es war sehr schön!”

Sehr ruhig gelegen, sauber mit Skiverleih.

• Ute Alter 41-45
    Dezember 2009

„Wir fahren wieder hin!”

Wir hatten eine Ferienwohnung, können daher die Qualität der Zimmer direkt in der Pension nicht bewerten. Die Häuser, die zur Pension Monika gehören, sind modern, sauber und ordentlich.

• Lorelies Alter 41-45
    Oktober 2008

„Kurzurlaub”

Dieser Kurzurlaub wurde sehr kurzfristig gebucht und der Urlaub hat es uns sehr gut gefallen in ruhiger Umgebung und doch nahe am Centrum und der Sommerrodelbahn.

Hotels in der Nähe von Pension Monika