Schlecht

Bewertungen für Pension Monika

• Jutta Alter 56-60
    September 2014

„Super nett!”

Sehr nette Begrüßung, wir wurden nach der Ankunft sehr lieb mit Kaffee und Gebäck verwöhnt. Ein erfrischend sauberes und geräumiges Zimmer und auch Bad warteten auf uns. Wir waren nur eine Nacht da, können uns einen längeren Aufenthalt jedoch sehr gut vorstellen. Danke schön.

• Armin Alter 56-60
    August 2014

„Enttäuschende Pension in Algund Dorf”

Wir können uns der Meinung vieler Gäste nicht anschliessen. Die Pension bietet außer kleinen Balkons keinerlei Sitzmöglichkeiten im Garten.Das Frühstück ist dürftig, Aufbackbrötchen und einige Brotschnitten. Wünschen nach kräftigeren typischen Südtiroler Backwaren wurde nicht entsprochen. Keine typisch...

• Stephan Alter 51-55
    Oktober 2013

„Sehr bürgerlich aber insgesamt empfehlenswert”

Es handelt sich um eine nette kleine Pension mit einer sehr persönlichen und individuellen Betreuung durch die super nette Chefin. Sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit! Danke!Die Pension ist sauber und - wie ich bei 'booking.com' lesen konnte "liebevoll dekoriert" - Nette Umschreibung! DAS ist natürlich...

• Christian Alter 70 +
    Oktober 2013

„Spitzenpension Monika”

Eine Pension die keine Wünsche offen lässt. Sehr freundliche und hilfsbereite Wirtsleute.Sehr komfortable und geschmackvolle Ausstattung. Hervorragendes Frühstück.mit viel Abwechslungim Angebot. Eine richtige Wohlfühl-Pension.

• Armin Alter 46-50
    September 2013

„Rundum Wohlfühlpension”

Eine sehr nette und empfehlenswerte Pension mit sehr netter Wirtin,welche den Rundumblick hat. Habe mich fast noch nie wohler in einer Pension gefühlt.

• Judith Harth Alter 56-60
    August 2013

„Im Urlaub Zuhause......”

eine sehr gepflegte Pension,sehr freundliche Gastfamilie,super sauberes Zimmer und Badezimmer,großer Balkon,sehr gutes Frühstück.Die Familie war stets sehr beflissen und äußerst herzlich. Wir würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen.J.Harth

• Regine Alter 41-45
    Juni 2013

„3 Sterne Plus”

Ausblick sehr gut, Pension noch besser, Eingangstür und Aufzug, Zimmer + Bad: Super, gutes Restaurant in der Nähe. Wir geben zu den 3-Sternen noch ein PLUS.

März 2013

„Familiäre, offen und warmherzige Unterkunft”

Eine familiär gefühlte Pension, wo man ohne Vorurteile freundlichst empfangen und bewirtet wurde. Man hatte das Gefühl, in kürzester Zeit zu Freunden geworden zu sein. Die Ausblicke aus dem Zimmer und dem Frühstücksraum auf die südtiroler Landschaft waren einfach wundervoll und haben zur guten Stimmung...

• Peter Alter 61-65
    August 2012

„Die Pension Monika ist sehr empfehlenswert”

Der Aufenthalt in der Pension Monika war äußerst zufriedenstellend. Die ganze Familie ist um das Wohl der Gäste bemüht und stets freundlich und hilfreich. Die Sauberkeit des ganzen Hauses ist top. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Frau Monika und ihr Mann haben stets ein offenes...

• Hans-Joachim Alter 51-55
    Mai 2012

„Sehr empfehlenswerte Ferienpension”

Sehr freundliche Gastgeber, erhielten jederzeit Unterstützung, viele tolle Tipps für Ausflüge/Restaurants/Einkaufmöglichkeiten. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer sind sehr sauber, hatten einen wunderschönen Blick nach Meran und auf Schloss Tirol. Rundum verbrachten wir in der Pension...