Schlecht

Bewertungen für Pension Middel

• Lothar Alter 70 +

„In dieser Pension haben wir gut aufgehoben gefühlt”

Sehr freundliche Aufnahme und gutes Frühstück in der Nachbar-Pension Anker.Zahlung nur in bar und nicht gegen EC-Karte.

• Jörg Alter 46-50
    Juli 2013

„Unbedingt den Text lesen. Vorsichtig!”

Wir waren für eine Woche spontan nach Binz gereist und haben nur, da alle Pensionen und Hotels des Ortes ausgebucht waren, in der "Pension Middel" eine sehr sehr überteuerte und miserable Unterkunft gefunden.Es handelte sich dabei um einen uralten als Zimmer ausgebauten Hobby-Wohnwagen der übelsten Kategorie....

• Peter Alter 51-55
    August 2012

„Hier weiß man, wie der Euro verdient wird.”

Wenn wir gewußt hätten, das man ein schöneres, größeres und moderneres Appartement direkt an der Promenade mit Parkplatz und Endreinigung incl. für weniger Euro`s hätte bekommen können , dann ...Leider wußten wir das nicht, und haben so für alles extra bezahlen müssen (z.B.:Parkplatz 5 €/Nacht). Auch...

• Benjamin Alter 19-25
    August 2012

„2 Spontanreisende finden perfekte Unterkunft”

Alles in allem eine sehr schöne Unterkunft, die einen unscheinbaren Eindruck macht.Sehr frundlicher Service, sauber und ordentlich unterkunft und check in sehr unkompliziert und entspannt jeder zeit wiedersehr empfehlenswert

• Vladimir Alter 56-60
    August 2012

„Wir haben gute Zeit verbracht. Bisschen zulaut.”

Strand war in 5 geh min. erreicht genau so wie Einkaufs Möglichkeiten der Kontakt mit dem Serviceteam war sehr freundlich das Apartment war sauber Parkplatz war bisschen eng aber zur Not wird auch das Auto ein geparkt wenn man es nicht selber schaffen tut im großen und ganzen war es sehr schön und wir...

• Felix Alter 19-25
    August 2012

„Ausgezeichnet für junge Leute”

Eine sehr gute Pension mit verschiedenen Zimmermöglichkeiten. Im Hinterhof gelegen, angenehm ruhig und gute Atmossphäre. Vergleichsweise günstig und nah an der Promenade. Wenn man ein günstiges Zimmer sucht nur zum Schlafen absolut empfehlenswert! Besonders freundliche Gastgeber! Haben sogar die Möglichkeit...

• Heike Alter 51-55
    Juli 2012

„Zentrale Lage, zweckmäßige Ausstattung”

Gute Lage, nur wenigen Gehminuten zur Fußgängerzone. Familäres Flair, freundliches Personal, schöne Gartenappartements, ruhige Lage. Ausstattung der Zimmer einfach, aber zweckmäßig.

• Lisa Alter 19-25
    Juli 2012

„Gepflegtes Anwesen mit super Lage, nettes Personal!”

Gepflegte Außenanlage mit super Lage! 5 Minuten zum Strand. Wir waren eine Woche dort. Leider keine Zwischenreinigung, doch wenn etwas benötigt wird erhält man dies sofort. Sehr nette Bewirtung! Wir kommen immer gerne wieder! Danke!:)

• Lutz Alter 56-60
    Juli 2012

„Ein schöner Urlaub in Binz”

Es ist immer wieder schön Gast in der Pension Middel zu sein. Freundliches Personal, helle und saubere Zimmer, ein reichhaltiges Frühstück, was will man mehr. Die Entfernung zum Strand ist nicht weit, Restaurants und Bars gibt es reichlich in der näheren Umgebung.Und wichtig für alle Männer, die Frauen...

• Oliver Alter 31-35

„Sehr zu empfehlen!”

Hatten uns kurzfristig entschlossen eine Nacht auf Rügen zu verbringen,sehr nette Atmosphäre,saubere gepflegte Zimmer,leckeres Frühstücksbuffet.Sehr gerne wieder!