Schlecht

Bewertungen für Pension Michael

• Brigitte Alter 66-70

„Sehr gut geführte Pension ”

Sehr zu empfehlen . Familengeführt, sehr freundlich, Essen wird aus nationalen Produkten frisch gekocht,man spricht deutsch. Wir waren bereits 11 mal dort....das spricht für sich

• Constanze Alter 36-40

„Traumhaft und herzlich, jedes Jahr wieder”

Es ist eine sehr schöne und Familien betriebene Pension. Sie hat schöne Zimmer und einen großen Campingplatz. Es liegt direkt an der Adria. Hier ist es sehr herzlich und wir waren nun zum 6.mal da und für nächstes Jahr ist schon gebucht. Die Familie ist sehr um Ihre Gäste bemüht und das Essen, was Mama...

• Nicole Alter 41-45

„Wer hier meckert, sollte zuhause bleiben! Bis bald”

So einen freundlichen und fürsorglichen Service und Gastfreundschft habe ich noch nie erlebt! Toll!

• Brigitte Alter 66-70

„Sehr gut geführte Pension”

Groesse angemessen sehr sauber Essen hervorragend Gaeste international aber hauptsächlich deutsch

• Friedhelm Alter 56-60

„Einfach alles sehr schön ,zb.unterkunft ,essen,”

sehr schöne familienfreundliche unterkunftideal zum baden, es werden wanderungen kostenlos vom besitzer angebotenalso der besitzer ist eine wunderbare familie die sich runherum um die gäste kümmern wir fanden es ist alles perfekt für einen schönen abwechslungsreichen urlaub

August 2015

„Traumurlaub wie bei Freunden”

Zurück in Deutschland und immernoch beeindruckt von Camp Michael und Familie Ramić ! :)Wir haben das Autocamp genutzt, gelegen unter einem wunderschönen, schattenspendenden Kiefernwald und keine 15 Schritte vom Meer entfernt. Die Gastfreundschaft & Freundlichkeit der Gastfamilie ist wie bei echten Freunden...

• Christian Alter 26-30
    Juli 2015

„Super Urlaub sehr zu empfehlen”

Super Urlaub gewesen Pension ist super gelegen direkt am Meer. Super leckeres Essen. Pensionsleiter ist super nett und alle super freundlich. Auch Wanderungen sind super spannend und machen einen rießen Spaß.

• Bernd Alter 66-70
    August 2014

„Urlaub mit Familienanschluss”

Beste Empfehlung. Essen hervorragend.

• Stephan Alter 51-55
    September 2013

„"Wohlfühlen wie zu Hause"”

Für uns schon wie "zu Hause"! Nicht umsonst hat das Haus so viele Stammgäste.

• Bernd & Brigitte Alter 61-65
    August 2013

„Bestens geeignet für Wanderer”

Familiengeführte Pension mit angeschlossenem Campingplatz. Besitzer ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es werden kostenlose Ausflüge organisiert. Man fühlt sich wie "zuhause". Wir kommen seit acht Jahren und werden auch die nächsten Jahre unseren Urlaub dort verbringen.