Schlecht

Bewertungen für Pension Martinsklause

• Sabrina Alter 26-30
    Januar 2016

„Rundum wohlgefühlt...”

Sehr sauberes und gemütliches, großes Zimmer. Beim Frühstück mangelte es an nichts. Die Inhaber superfreundlich. Ich würde jederzeit wieder buchen. Wir waren zum Skifahren am großen arber, mit dem Auto perfekt in zwanzig Minuten zu erreichen.

• Jörg Alter 51-55
    August 2015

„Sehr wohlgefühlt”

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Wirtsleut haben mich sehr gut aufgenommen. Sie haben mich abends auch schon mal zu sich eingeladen. Sie waren sehr interssiert an das, was ich den ganzen Tag gemacht habe.Zimmer sehr sauber und Frühstück sehr gut. Würde diese Klause immer gerne jeden empfehlen! Leichte...

• Detlef & Barbara Alter 41-45
    März 2011

„Sehr zentral gelegene Pension direkt am Waldrand”

Wir haben die gemütliche Ferienwohnung direkt unter dem Dach belegt. Sie hat zwei Zimmer und ist mit 2 Doppelbetten ausgestattet. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Petra Alter 41-45
    Dezember 2010

„Ein Traum wird wahr”

Zimmer sind modern eingerichtet und auch groß genug.Alles tip,top und das Frühstück ist abwechslungsreich und die Portionen werden jeden überzeugen.

Oktober 2010

„Tolle Pension”

Tolle Pension, riesige Appartments und Tip Top sauber.Alle Zimmer neu renoviert.Wir hatten mit Frühstück gebucht.Halbpension war in einem nahe gelegenen Gasthof möglich.Wir würden bei einer neuen Reise nach Bodenmais jederzeit wieder dort nachfragen.

August 2010

„Günstiger Urlaub bei freundlichen Menschen”

Wir waren im August in der Pension Martinsklause, um Wanderurlaub zu machen. Wir hatten die Ferienwohnung gebucht und waren überrascht, wie groß und schön eingerichtet sie war. Und wir hatten eine ganz tolle Aussicht auf Bodenmais und den Silberberg. Familie Koller, die diese Pension führt, war sehr...