Schlecht

Bewertungen für Pension Marion

• Robert Alter 56-60
    Oktober 2015

„Ein schöne Pension”

Ein sehr schöne kleine Pension, die ich Weiterempfehlen kann. Wir haben einen Kurzurlaub gemacht und die Zimmer sind sehr schön und das Frühstück läßt sich wirklich sehen. Wir können die Pension nur weiterempfehlen

• Sylvia Alter 41-45
    Juni 2014

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir verbrachten 3 Tage an der Ostsee, hatten kurzfristig gebucht und waren angenehm überrascht von der Pension.Außer, dass kein Internet (WLAN) verfügbar war-war alles in Ordnung.In ein paar Schritten ist man in der Flaniermeile und am Strand.Gerne wieder.

März 2014

„Sehr zu empfehlen”

Die Pension Marion ist eine sehr kleine schöne und vorallem günstige Pension in unmittelbarer Nähe zum Stadtkern der Stadt Binz. Man braucht nur 5 Gehminuten um in der Fußgängerzone zu sein. Die Zimmer und das Bad sind groß. Weiterer Pluspunkt sind die kostenlosen Parkplätze auf dem Pensionshof. In...

• Herby Alter 46-50
    November 2013

„Für uns: cool”

Wir können die abgegebenen Bewertungen nicht nachvollziehen.Die angebotenen Leistungen sind im Preis- Leistungsverhältnis (Sauberkeit, Frühstücksangebot, Freundlichkeit der Familie M. etc.) als hervorragend einzustufen.Vorher getroffene Preisabsprachen wurden exakt eingehalten. Der Aufenthalt in der...

• Andreas Alter 46-50
    August 2011

„Besser 3x fragen, sonst Eurofalle”

Bei der Reservierung sollte man sich die Zusagen der Vermieter genauestens schriftlich geben lassen. Angaben über Frühstückspreise kann man nirgendst ersehen. (7,00€/Person - lächerlich)

• Margret Alter 56-60
    Mai 2011

„Badeurlaub”

War hier mit meinem Partner ,und haben einige Tage dort Urlaub gemacht. Die Pension liegt recht zentral von Stadt und Strand. Binz ist er schönste Ort auf Rügen. Pension ist weiter zu empfehlen.

• Carmela Alter 36-40
    Juli 2010

„Schöner Urlaub auf Rügen”

schöne und saubere Pension.3Zi. App. war groß genug für 4 Pers.Frühstück kann man buchen (7€) pro. Pers. muss man aber nicht !wir haben uns jeden Morgen unsere brötchen selbst vom Bäcker geholt ( war direkt Frühsport - Joggen )

• Jens Alter 36-40
    Oktober 2008

„Günstig in Binz”

Habe kleine Wohnung für 4 Personen mit 2 sep. Schlafzimmern gebucht (60,-€ pro Tag). Früstücken kann man auch für 7,- € pro Person. Man muss zwar 10 Minuten gehen um an der Seebrücke zu sein, aber dass ist noch in Ordnung.