Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Manos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lilli Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes einfaches preiswertes Hotel”

    Ein eher einfaches aber sehr nettes Hotel sehr schöne Garten und Pool Anlage wir werden wieder kommen


  • Annette Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub auf Rhodos ”

    Besonders gefallenen hat uns die sehr familiäre Atmosphäre. Fühlten uns von der ersten Minute wie zu Hause. Zimmer sehr einfach aber sauber. Täglich neue Handtücher. Frühstück übersichtlich . Schöner Pool und immer freie Liegen. Restaurants in unmittelbarer Nähe. 5 Minuten Fußweg bis zum Strand und...


  • Rüdiger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Griechenland Urlaub ”

    Die tolle familiäre Betreuung, von super netten Hotelbesitzern. Wir bedanken uns nochmal für einen wunderschönen Urlaub! !!!!


  • Sarah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliche familiäre Pension direkt in Faliraki ”

    Familiäre Ambiente direkt in Faliraki.Wenn man Tipps und Insider wissen möchte, ist man hier genau richtig.Das Frühstücksbuffet war nicht üppig, wiederrum ist alles vorhanden was man zu einem guten Frühstück braucht. Man kommt schnell ins Gespräch mit anderen Gästen und dem Personal.


  • Martin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „erholsamer Urlaub ruhig und schön ”

    Von Familie geführte Pension , ruhig und zugleich zentral gelegen , Preis Leistung passt ! Nur wenige Minuten zum schönen Strand und ins Zentrum von Faliraki ! Zimmer einfach aber sauber !


  • Engelbert Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „tolles einfaches Hotel ruhig zum entspannen ”

    Uns hat es gut gefallen einfach und nett werden wieder buchen guter Familienbetrieb sauber jeden Tag frische Handtücher


  • Dominique Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Gefühl bei Freunden zu wohnen”

    eine einfache Pension , ohne Luxus aber sehr sauber. Die Gastfamilie ist sehr freundlich . Wir haben uns sehr willkommen gefühlt . Die Pension hat viele Stammgäste , aber auch als " Neuling " fühlt man sich gleich herzlich aufgenommen. Wir können die Pension wärmstens weiterempfehlen.


  • Linda Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kann man, muss man aber echt nicht”

    Man bekommt, was man erwartet. Ein wenig sieht das Hotel aus, als wäre die eigene Großmutter darin Einrichterin gewesen, dementsprechend alt ist das Hotel auch.Die Besitzer sind recht nett, aber auch nicht mehr als das. Ich habe vermieden mit ihnen zu sprechen, weil ich meine Anonymität im Urlaub genieße...


  • Marie Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Raucher willkommen+Keine Angst vorm Überangebot”

    Das Hotel ist nicht unbedingt weiterzuempfehlen!!!Hier ein paar Gründe dafür:Sehr viele Raucher im Hotel, was man auch deutlich riecht!Die Betten und die Ausstattung der Zimmer sind bereits in die Jahre gekommen.Als junges Paar fühlten wir uns fehl am Platz, viele ältere Stammgäste vor Ort.Hauptstraße...


  • Nannette Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfache nette Pension”

    Tolle Pension. Von Familie geführt. Alle sehr freundlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Manos