Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Manos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „erholsamer Urlaub ruhig und schön ”

    Von Familie geführte Pension , ruhig und zugleich zentral gelegen , Preis Leistung passt ! Nur wenige Minuten zum schönen Strand und ins Zentrum von Faliraki ! Zimmer einfach aber sauber !


  • Engelbert Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „tolles einfaches Hotel ruhig zum entspannen ”

    Uns hat es gut gefallen einfach und nett werden wieder buchen guter Familienbetrieb sauber jeden Tag frische Handtücher


  • Dominique Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Gefühl bei Freunden zu wohnen”

    eine einfache Pension , ohne Luxus aber sehr sauber. Die Gastfamilie ist sehr freundlich . Wir haben uns sehr willkommen gefühlt . Die Pension hat viele Stammgäste , aber auch als " Neuling " fühlt man sich gleich herzlich aufgenommen. Wir können die Pension wärmstens weiterempfehlen.


  • Linda Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kann man, muss man aber echt nicht”

    Man bekommt, was man erwartet. Ein wenig sieht das Hotel aus, als wäre die eigene Großmutter darin Einrichterin gewesen, dementsprechend alt ist das Hotel auch.Die Besitzer sind recht nett, aber auch nicht mehr als das. Ich habe vermieden mit ihnen zu sprechen, weil ich meine Anonymität im Urlaub genieße...


  • Marie Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Raucher willkommen+Keine Angst vorm Überangebot”

    Das Hotel ist nicht unbedingt weiterzuempfehlen!!!Hier ein paar Gründe dafür:Sehr viele Raucher im Hotel, was man auch deutlich riecht!Die Betten und die Ausstattung der Zimmer sind bereits in die Jahre gekommen.Als junges Paar fühlten wir uns fehl am Platz, viele ältere Stammgäste vor Ort.Hauptstraße...


  • Nannette Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfache nette Pension”

    Tolle Pension. Von Familie geführt. Alle sehr freundlich.


  • Stefanie Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kleine Pension für günstigen Urlaub”

    Kleine Pension mit griechischer Gelassenheit.Frühstück war dürftig, aber ok.Älteres Ehepaar ist bemüht.Zimmer sind klein, in die Jahre gekommen, nicht klimatisiert, ohne TV,ABER! Sauber!!Poolbereich ist sauber und schön.Entfernung zum Strand und Zentrum 5Min.Fußweg.Luxus ist bei 2Sternen nicht zu erwarten,...


  • Alexander Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel ich komme wieder”

    Super tolles hotell . Ich bin und bleibe Stammkunde . Freundliches Personal . Zimmer für mich total ausreichend. Der erholungsfaktor in diesem hotell ist bestens !!ich komme sicher wieder


  • Emma 1909 Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Man braucht guten Magen und dickes Fell”

    Für den Prei von 250€ mit Flug, Hotel und Bustransfer kann mich nicht mehr erwarten. Das Hotel selber war ok wenn man davon absieht das wir die Klimaanlage selber zahlen mussten 6€ pro Nacht. Das Frühstück war eine absolute Katastropfe es gab nur Sesambrot mit Quark Oliven jeden Morgen die gleiche Wurst...


  • Nadja Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Toller Urlaub”

    Toller urlaub in einem familiären hotel :) zum wohlfühlen!!! Sehr gastfreundlich und gute deutschkenntnise. Essen ist sehr lecker

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Manos