Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Majesty

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Stadtpension”

    Mitarbeiter und Chefin sehr nett und hilfsbereit und sehr flexibel beim Check in und Check out Mitarbeiterin sehr hilfsbereit und aufmerksam und erfragen nach wünsche beim Frühstück zum beispiel .gute Lage freundliche mittarbeiter Bus und Bahn in der nähe Restaurants gleich ums eck


  • Thomas Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für 2-3 Nächte durchaus geeignet”

    Eine Pension, die zentral aber trotzdem ruhig gelegen ist. Optimal für Touristen, Geschäftsreisende. Für Wochenendtrip oder einige Nächte geeignet. Frühstück ausreichend, es sind aber in unmittelbarer Nähe viele Alternativen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Empfangsdame. Gern mal wieder!...


  • Achim Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht noch einmal”

    Highlight Fehlanzeige. Für 3 Nächte zum schlafen gerade noch akzeptabel. Hygiene pfui. Nicht weiter zu empfehlen


  • Gabriele Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zum Wohlfühlen und zentral gelegen”

    Wir waren sehr zufrieden, haben uns sehr wohl gefühlt, würden wieder diese Unterkunft in Berlin wählen und auch an andere weiterempfehlen.


  • Julia Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „familiäre,zentrale aber ruhige kl.Pension mit herz”

    familiäre, robust aber liebe voll gehalten Pension.Als Gast fühlst du dich nicht fremd.Zim.Reinigung wird individuell tägl je nach Gast erledigt. Frühstück für nicht langschläfer ;) ist ausgewogen abwechslungsreich und liebe voll her gerichtet mit süßem Geschirr,passend zum Ambiente der Pension.Liegt...


  • Frauke Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klein aber fein und sehr hilfsbereit! Top Preis”

    wir hatten das familienzimmer, in das das bad nachträglich eingebaut und dementsprechend klein war, es war aber ausreichend, da man sich ja ohnehin nur zum schlafen im hotel aufhielt. ansonsten war alles bestens und vor allem das personal auch schon im vorfeld am telefon sehr nett und absolut komplikationslos,...


  • Sabine Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht nochmal.”

    nicht nochmal, reicht gerade so wenn man ein bett für die Nacht braucht. Bad allerdings aus technischen Gründen (alles defekt) nicht wirklich nutzbar und am Besten rückwärts rein da kein Platz.


  • John Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für schmales Geld in Berlin-Mitte”

    Um eine Schlafmöglichkeit in Berlin - Mitte zu haben ist es optimal, wenn man nur zum Schlafen dort ist. Personal ist Top


  • Frank Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wohnen mit Berliner Flair”

    Eher Pension wie Hotel, dafür Berliner Flair in einer schön sanierten Altbauwohnung,wir kommen wieder, schöne Grüße, die K.


  • Aleksandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super!”

    Alles super, sogar besser als erwartet :)Das Zimmer sah sehr gut aus, cooles Bad, freundliches Personal, gute Umgebung, und das aller wichtigste : es war mega günstig.Kann ich nur empfehlen :) !