Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Märchenland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörgen Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super”

    Kann man nur empfehlenwer Ruhe und Entspannung suchtEssen 1aWirtsleute super freundlichgerne wiederhat uns richtig gut gefallenFam. V.


  • Monika & frank Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Märchenhaft”

    Tolle Unterkunft. Sehr nettes Ehepaar. Chefin kocht selbst und ausgezeichnet. Alles hat gepasst. Kommen gerne wieder.


  • Beatrice Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Liebevoll”

    Liebevoll familiär geführte Pension. Jedes Zimmer hat ein Märchenmotiv, wie schon der Name der Pension vermuten läßt. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich mit leckeren selbstgemachten Marmeladen. Nochmals ein Lob ein die Köchin für die hervorragenden warmen Speisen. Der Service war jederzeit umsichtig....


  • Kay Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Haus und die Gastgeber: absolut empfehlenswert”

    Zwischen 14.-17.5.2015 sind wir ins "Märchenland" eingezogen. Die Zimmer mit Dusche/WC sind in dieser Kategorie vollkommen passend eingerichtet. Man schläft super hier. Das Frühstück hat alles, was man sich wünscht und noch mehr. Die Abende wurden mit Grilltag, Schnitzel -Rallye und Haxn -Abend abgerundet....


  • Katharina Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nette Unterkunft für 2-3 Tage”

    Die Unterkunft ist an sich ganz nett und sauber. Für 2-3 Tage als Schlafmöglichkeit ist es völlig in Ordnung und ausreichend. Leider waren am 2. Tag beim Frühstück die Brötchen nicht aufgebacken und roh! Das war etwas schade!Auch der Empfang durch den Besitzer war leider alles andere als freundlich!...


  • Susanne Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nostalgisches Ambiente zum Wohlfühlen”

    Für alle, die sich etwas Gutes tun wollen, sei ein Aufenthalt in dieser Pension empfohlen!Den nostalgischen Charme, der durch liebevolle und individuelle Dekoration im gesamten Haus noch betont wird, empfanden wir als sehr wohltuend. Positiv fiel uns weiterhin auf, dass es im Zimmer keinen Fernseher,...


  • Michael Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Echt märchenhaft”

    Die Pension ist um ca.1900 erbaut und dementsprechend Altehrwürdig, aber sehr sauber und von den Jungen Leuten mit viel Liebe aufgewertet . Ich habe meinen 60. Geburtstag in diesem Haus gefeiert, kann nur sagen, dass dieser mir immer in Erinnerung bleibt. Das junge Paar hat keine Mühen gescheut unsere...


  • Carmen Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wie immer top”

    Wie immer sehr erholsame Tage bei lieben Gastgebern Carmen und Daniel.Wir kommen wieder. Im Frühjahr bestimmt genau so märchenhaft.


  • Jens Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Viel viel viel mehr als erwartet ”

    Wir hatten die Pension nur aus Kostengründen gebucht. Wir wussten,dass wir an den 3 Tagen kaum im Haus sind und brauchten einfach nur ein Bett und ein Frühstück. Unsere Erwartungen waren sehr niedrig und wir waren völlig überwältigt von dem was wir vorgefunden haben. Schon die Begrüßung war so freundlich...


  • Ingo Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „4. mal vor Ort immer gerne wieder”

    Sehr angenehmes, persönliches , liebevolles Klima. Bisschen alt aber mit Charme. Super nette Bewirtung Klasse Frühstück Kaffee satt.....