Bewertungen für Pension Lydia

• Cornelia Alter 56-60
    April 2014

„Ankommen und Wohlfühlen”

wohnlich,gemütlich, familiär, beim Frühstück fehlt Frischkost (Obst oder Gurke oder Tomate o.ä.) sonst sehr gut.!!

• Pascal Alter 26-30
    September 2013

„Absolut empfehlenswert!!!”

Wir waren mit unserem Kegelclub Ende September in der Pension Lydia in Willingen. So ein Preis/Leistungsverhältnis habe ich bisher wirklich selten erlebt. Dazu die Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit der Zimmer sowie ein leckeres Frühjstück -> Ein perfekter Wochenend Aufenthalt!

• Corinna Alter 41-45
    August 2013

„Schon 3. Mal hier gewesen * jederzeit wieder”

Wir sind schon 3 x im Rahmen eines Well-Aktiv-Programmes bon der Krankenkasse hier gewesen. Wir fühlen uns jedes Mal sehr herzlich aufgenommen. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Pensionsleitung ist sehr freundlich! Das Frühstück ausreichend ... Und eine Lunchbox für die Mittagszeit...