Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurzurlaub absolut empfehlenswert”

    Wir hatten ein großes Dreibettzimmer und einen Flachbildfernseher mit gutem Bild und vielen Programmen.Überzeugt hat uns auch das reichhaltige Frühstück mit mehreren Brötchensorten.Ein- und Auschecken waren völlig problemlos und unkompliziert. Wir können das Haus weiterempfehlen.


  • Mrina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie mehr wieder!!!”

    Leider nicht empfehlenswert, nicht mal für eine Übernachtung! Als ich dort ankam, musste ich leider feststellen, dass nur eine Person für fast alles zuständig ist, d.h. für die Rezeption, Frühstückbuffet, Zimmer reinigen inkl. Bettwäsche waschen. Was äussert ärgerlich daran war, dass die Person an der...


  • Doris Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliche Pension auch für längeren Aufenthalt”

    Ich war im August für 3 Wochen zur ambulanten Reha in Höchenschwand und habe mich in der Pension Linde sehr wohl gefühlt. Es gab kaum einen Wunsch, der mir nicht erfüllt wurde. Tolles Frühstücksbuffet, nettes Zimmer mit Balkon und das Abendessen in der Hacho-Stube war auch immer lecker. Danke an Marco...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schöne Pension und Topbewirtung”

    Eine kleine, gemütliche Pension. Das Zimmer ist eine kleine gemütliche Bauernstube. Sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Bad ist sehr klein, aber die Dusche angenehm groß. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend. Es wird für jeden Geschmack etwas geboten. Brötchen, Wurst und Käse sind frisch....


  • Carina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schöne Pension!”

    Ich bin zum zweiten mal hier im Schwarzwald und ich bin erneut sehr begeistert von der Linde. Die Lage ist schön zentral und die Linde hat ihren eigenen Parkplatz für Gäste mit auto ect. Auch der Service war immer zuvorkommend und freundlich, egal ob frühs beim buffet oder abends als wir angereist sind,...


  • Robert Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „War wieder ein sehr schöner Urlaub in der Pension”

    ich war zum 2.mal Gast in der Pension Linde,.und bin immer sehr zufrieden gewesen ,Der Service super.Das Zimmer ist immer sauber Frühstück reichlich und sehr gut das Personal freundlich und zuvorkommend da fühlt man sich als Gast sehr wohl !! Werde vielleicht wenn es geht im September wieder in der Pension...


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ruhepool im Schwarzwald”

    Family Atmosphäre,super Personal (H-Rose)immer für den Gast da.Komme gern wieder weil einfach alles passt auch Chefe sehr kreativ.


  • Bernd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Was will man mehr?”

    Eine Pension mit historischem Flair - liegt mitten im Ort also sehr zentral - Kfz-Stellplatz direkt am Haus - ein sehr gutes und vielfältiges Frühstück mit ausgezeichneten kleinen und großen Brötchen, Eier, Wurst, Käse, Müsli usw.Aufenthalts- und Frühstücksraum mit schöner Holzvertäfelung und der passenden...


  • Wilfried Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub zum Wohlfühlen”

    Schöne Pension mit familiärer Atmosphäre in der guter Service und Freundlichkeit an erster Stelle steht.Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.Einfach eine Pension zum Wohlfühlen.


  • Walter Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Allergiker”

    Wer eine Katzenhaarallergie hat sollte diese Pension tunlichst meiden!!! Überall Katzenhaare und in kürzester Zeit tränen einem die Augen. Einrichtung sehr altbacken und düster. Cafés die offen haben sucht man in diesem Ort auch vergebens. Mittagessen o.ä. gibt es in der Pension auch nicht. Also können...