Schlecht

Bewertungen für Pension Leyrer

• Sebastian Alter 26-30

„Ein absoluter Glücksgriff! ”

Diese Pension war für uns ein absoluter Glücksgriff. Die Vermieter sind ausgesprochen sympathisch, erklären den Gästen Freizeitmöglichkeiten und sind sehr um deren Wohlbefinden bemüht. Der Bergblick von den Balkonen ist atemberaubend schön. Die Lage eignet sich hervorragend für Fahrradtouren in Kärnten....

• Bianca & Daniel Alter 19-25
    Juli 2015

„Alles war zu unserer Zufriedenheit!”

Lage bahnhofsnah;Familie sehr gastfreundlich und nett;Zimmer sauber & gratis Fahrradverleih!Kommen gerne wieder

• Dora Alter 51-55
    September 2013

„Wohlfühlurlaub”

Drei super Wochen gehabt. Die Pension liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, trotzdem zentral gelegen. Sehr ruhiges (erholsames) Haus, tolle Aussicht vom Balkon, Wohnungen unterschiedlicher Größe gemütlich und sauber. Das Vermieterehepaar ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Fahrräder im Haus (kurz...

• Armin Alter 56-60
    September 2013

„Nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit”

Schon recht renovierungsbedürftig. Kein Frühstück. Bett geht gerade so noch, Matratze aber schon etwas durchgelegen. Vermieter sind sehr freundlich.

• Jochen Alter 51-55
    August 2013

„Erholsamer Urlaub”

Schöne Aussicht, schöne Wohnung, nette Ferienwohnungen, schöne gepflegte Gartenanlage mit kleinem Teich, Vermieter sehr nett und hilfsbereit. Brötchendienst (hängen morgens an der Türe). Haben während unseres Aufenthalts 3 Ferienwohnungen unterschiedlicher Grösse ansehen dürfen.Bewertung "Renovierungsbedürftig"...

• Peter & Christine Alter 51-55
    Juni 2013

„Glücksgriff”

Durch Zufall sind wir per Internet auf die Pension Leyrer gestoßen und haben es nicht bereut einen Zwischenstopp auf unserer Reise nach Kroatien dort einzulegen. Zugegeben die Anfahrt nach Kötschach-Mauthen war etwas anstrengend, da wir eigentlich über den Felbertauerntunnel anreisen wollten und diese...

• Gruss Alter 46-50
    März 2011

„Super schöne Pension, nette Leute! kommen wieder”

Diese Pension ist für klein und Großfamilien sehr zu Empfehlen da die Zimmer schön groß sind und fiel Platz bieten. Die Zimmer sind in einen sehr guten und sehr Sauberen zustand. Leider gibt es nur Frühstück im nahe gelegenen Ort. Gästestruktur : Jeder ist Willkommen !!!

• Susane Alter 46-50
    Dezember 2010

„Erholung pur”

Sehr saubere Pension mit Ferienwohnungen. Waren im Sommer auf der Durchreise (für 2 Nächte) und haben diese Pension für uns entdeckt. Wir wurden so freundlich aufgenommen, da haben wir beschlossen im Winter für eine Woche zu buchen und wir sind nicht enttäuscht worden.Im ganzen Haus roch es nach selbstgebackenen...

• Joachim Alter 51-55
    August 2010

„Urlaub bei Freunden”

7Appartments - Ferienwohnungen in unterschiedlicher Größe, sehr sauber und auch mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Sehr schöner Garten. Ruhige Lage in einer kleinen Seitenstraße.

Hotels in der Nähe von Pension Leyrer