Schlecht

Bewertungen für Pension Ley

• Mar Alter 36-40
    August 2015

„Wir fühlten uns rundum wohl und umsorgt”

Diese Pension ist absolut weiter zu empfehlen. Zimmer schön und liebevoll eingerichtet, Betten TOP, Sauberkeit TOP, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis, die Besitzerin kümmert sich sehr um alle Gäste und versucht, jeden Wunsch möglich zu machen. Sehr, sehr freundlich, wir haben...

• Heiner Alter 51-55
    April 2015

„Sauber, nett und freundlich”

Gute und saubere Pension, mit sehr netten Gastgebern. Beim Frühstück fehlt es an nichts. Saubere Zimmer mit guten bequemen Betten. Diese Pension kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

• Bryan Alter 19-25
    April 2015

„Sehr freundliche und zuvorkommende Pension”

Top Pension für alle, die das Siebengebirge und den Rheinsteig erkunden und sich abends erholen möchten. Service war sehr gut und man fühlte sich durch dessen Freundlichkeit wie zuhause. Frühstück ist sehr vielfältig und üppig. Restaurants und Biergarten in unmittelbarer Nähe. Preis-Leistung stimmt hier...

• Ulrike Alter 51-55
    Juli 2013

„Sehr gemütliche, individuelle Atmösphäre”

Eine Pension mit freundlicher, individuell gestalteter, gemütlicher Atmosphäre.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Die Matratzen sind etwas weich, der Teppichboden sollte ausgetauscht werden.

• Anke Alter 51-55
    Mai 2013

„Urlaub bei Freunden”

Wir kommen seit mehreren Jahren schon mit Freunden zu Frau H. in die Pension.Die liebevolle Betreuung und warme Atmosphäre hallt jedes Mal nach.An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank für alles.Wir kommen wieder so lange wir es können.Liebe Grüße Anke und Thomas F.

• Myriam Alter 41-45
    April 2013

„Auf jeden Fall empfehlenswert”

Wir waren als wanderurlauber unterwegs. Die Pension liegt dicht am rheinsteig, sehr praktisch wenn man zu Fuß unterwegs ist. Restaurants im Umkreis von ca. 250 Metern. Alles prima. Wir würden die Pension nochmal nehmen.

Oktober 2011

„Ich war als Radwanderer in dieser Pension.”

Ich war als Singel Radwander in dieser Pension. Einfach nur Spitze Ich komme wieder. Die Wirtin hat einem alle Wünsche von den Augen abgelesen Das Frühstück war das beste auf meiner geammten Reise durch Deutschland

• Fred Alter 66-70
    September 2010

„Freundlich, sauber und ruhig”

Freundliche Pension im Weinort Oberdollendorf - umgeben von Weinbergen und urigen Weinrestaurants. Dicht am Rheinsteig. Sehr nette Wirtin, reichliches Frühstück, sauber. Nahe Königswinter, Bonn, Petersberg usw.