Schlecht

Bewertungen für Pension Leutner

• Evelyn Alter 51-55

„Evi”

Sehr gemütliche Pension mit ausreichend guten Frühstück. Zimmer sind gut eingerichtet und bieten genug Platz. Chefin ist sehr freundlich und beantwortet jede Frage. Man erreicht Ortsmitte gut zu Fuß. Es gibt einfach nichts auszusetzen. Preis-Leistungsverhältniss stimmt.

Oktober 2015

„Wir waren zufrieden,und kommen wieder.”

Sehr nette Wirtsleute,gutes bürgerliches Frühstücksbuffet,saubere Zimmer mit Balkon.Wir fahren wieder hin.Zentral gelegen.

• Petra Alter 51-55
    August 2015

„Erholung pur”

Idyllisch gelegene Pension am Rande von Bodenmais. Kurzer Fußweg ins Zentrum.Sehr liebevolle und familiäre Führung des Hotels. Sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl.Zimmer sauber, aber kleines Bad mit sehr enger Dusche. Dafür riesige Terrasse!

• Ute Alter 46-50
    Oktober 2014

„Gutes Gästehaus für ein paar Tage Urlaub”

Vorweg erstmal….„Eine Pension ist ein Haus mit mehreren Gästezimmern mit zweckmäßiger, einfacher Ausstattung inklusive Frühstücksangebot. Pensionen haben den Vorteil, sie sind günstig vom Preis und erfüllen trotzdem die Grundansprüche einer erholsamen Unterkunft.“Das hat das Haus Leutner in unseren Augen...

• Edith Alter 26-30
    Mai 2014

„Einfach nicht unser Ding...”

Kleine Pension in einer von Touristik geprägten Umgebung.Eingangsbereich eher schmuddelig anstatt einladend. Reserviertes Zimmer nicht erhalten, obwohl morgens nochmal angerufen wurde und uns alles bestätigt wurde.Sauber ist anders...auch in einer Pension kann ein Bettlaken ganz sein und ohne Löcher....

• Jürgen Alter 46-50
    Januar 2014

„Preis/Leistung/Service stimmt!”

Das Gästehaus Leutner ist eine kleine Pension mit mehreren Zimmern und 2 Ferienwohnungen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Ferienwohnungen gibt es auf Wunsch auch mit Frühstück. Internet-Anschluß ist im Frühstücks-/Gemeinschaftsraum nutzbar.

• Brigitte Alter 56-60
    Oktober 2013

„Sehr gut.”

Wir waren zum 1. Mal in der Pension Leutner und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten eine der beiden Fewo“s. Für 2 Personen völlig ausreichend. Neues modernes Mobilar. Sehr gute Matrazen. Zimmer sauber und schön. Die Dusche ist im kleinen Zwischengang zwischen dem Schlaf- und Wohnzimmer eingebaut....