Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1 / 6
Lage
1 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Lechnerhube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal und nie wieder !”

    Die Fahrt zur Nockalm war einer der Höhepunkte .Die Fahrt mit der Seilbahn in Spittal .Unser angemietetes Zimmer war enttäuschend .


  • Karola Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlurlaub”

    Wir konnten entspannt in dieser - ruhig und sehr schön gelegenen - Pension die ersten Tage unseres Urlaubs auf dem Weg nach Kroatien verbringen.Es ist ein familiär geführtes Haus im Grünen, mit Blick auf den See gelegen. Sehr angenehm waren uns die Tipps der Wirtsleute, was Rad- und Wandertouren betrifft....


  • Karin Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert für Urlaub im Herzen Kärntens”

    Wir waren 2 Nächte auf dem Weg zu unseren Hotel (für 1 Woche). Die Pension liegt nahe am wunderschönen Städtchen Millstatt am Millstätter See. Das Zimmer war gut und sauber, leider rauchen die Leute am Balkon (und Gott sei Dank nicht mehr im Zimmer), aber wenn man selbst am Balkon sitzt oder die Tür...

  • 1