Schlecht

Bewertungen für Pension Lazur

• Anita Alter 61-65
    August 2013

„Pension Lazur”

Es hat uns sehr gut gefallen. Man ist sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend!Wenn man es braucht wird es sofort erledigt. Wer sich über das Essen beschwert, der hat sicherlich zu Hause Garnichts. Auch hier kann man seine Wünsche äußern und bekommt was man braucht!Wir haben uns so wohlgefühlt,...

• Magdalene Alter 61-65
    Mai 2012

„Immer wieder gerne.”

Alles in einem war ein schöner Urlaub. Das Essen war gut,das Personal sehr freundlich. Die Zimmer waren auch sehr nett hergerichtet,nur Handtüchen waren nicht dabei.Gutes Pensjonat vom Preis-Leistungsverhältnis!