Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Lange

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter und Susanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Pension ,würden immer wieder dahin gehen. ”

    Familien geführte Pension, mit super netten Inhabern. Reichhaltiges Frühstück, bei Bedarf wird nach gelegt.Nicht weit vom Stadtkern gelegen.


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Pension Lange einfach Klasse”

    Wunderschöne 4 Zimmer Pension, sehr stilvoll eingerichtete Themenzimmern mit viel Liebe zum Detail.Man fühlt sich wunderbar, die Gastgeber sind sehr freundlich und man bekommt immer Tipps für Freizeitaktivitäten bzw Wanderrouten. Sauberkeit ist nicht zu toppen!!! Kostenloses WLAN.Kurz und knapp, Urlaub...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Pension Lange, immer und jederzeit wieder!!!! TOP”

    Schon die Begrüßung war so herzlich als wären wir Stammgäste. Zimmer, wir belegten das AFRIKA Zimmer, so liebevoll eingerichtet, jedes Detail stimmig, fantastische Betten, großer Fernseher und was für mich immer besonders wichtig ist: Das Badezimmer war aber sowas von sauber. Auf dem Flur stand ein Gästekühlschrank,...


  • Kai u. Alisa Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Pension Lange immer wieder!”

    Die Pension Lange in Cochem kann man nur weiterempfehlen! Das familiengeführte Hotel verfügt insgesamt über 4 Zimmer, welche individuell themenspezifisch eingerichtet sind. Wir waren in dem "Afrika"- Zimmer untergebracht,mit wunderbaren Blick auf den Endertbach und die Pinnerkreuzsesselbahn.Die Gastgeber...


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Pension”

    Rundum alles top, Freundlichkeit, Sauberkeit, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Daumen hoch.Fazit: 100% zu empfehlen.Wir kommen wieder


  • Thomas Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Perfekt für schönen Kurzurlaub”

    Sehr freundliche, saubere Pension. Sehr gute Anbindung zum Ortskern mit sehr vielen kleinen Geschäften, Bars und Restaurants. Fahren immer wieder gerne hin :-) Absolut Empfehlenswert


  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Pension Lange wir kommen wieder!”

    Liebevoll geführte, zentrumsnahe Pension wo Gastfreundschaft groß geschrieben wird!Das Afrikazimmer war sehr sauber und geräumig und mit vielen schönen Details ausgestattet die das Afrika-Feeling bestärkt haben. Es lag sehr ruhig mit Blick auf einen Bach und die Seilbahn.Das Frühstück war liebevoll angerichtet...


  • Bruni Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hier stimmt alles!”

    Wir haben in dem sehr ruhig gelegenen Rosenzimmer gewohnt mit einem schönen Ausblick auf die Sesselbahn. Dort haben wir uns super wohl gefühlt und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.


  • Jan-Heinz Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top geführte Pension!”

    Es handelt sich hier um eine Top geführte Pension. Wir waren vom 14. bis zum 16.11.2014 in der Pension Lange zu Gast, und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sagen Danke! Und kommen bestimmt wieder. Fam. Ostergetelo


  • Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wie immer ein hervorragender Aufenthalt ”

    Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen.