Schlecht

Bewertungen für Pension-Landhaus Herkules

• Hans Alter 56-60
    April 2016

„sehr empfehlenswert”

Im Innen- und Außenbereich ist alles sauber und gepflegt. Es sind eigene Parkplätze vorhanden. Auf dem Frühstücksbüfet war alles frisch und schmackhaft.

• Brigitta Alter 70 +
    März 2014

„Die Märzensonne brachte es an den Tag”

Eine sehr nette Pension ,ebenfalls die Pensionsinhaberin..Man konnte sich sehr wohlfühlen, auch mit Hund, der sehr willkommen war. Er wurde zuerst begrüsst, was ich sehr lieb fand. Da ich gesundheitliche Probleme mit dem Laufen habe,war die Pension für uns drei sehr günstig, an die See zu kommen. Rundherum...

• Pia Alter 46-50
    Februar 2012

„100% Ostsee pur mit 100% Erholung”

Die super saubere Pension machte gleich beim Check In einen Wohlfühl-Eindruck. Alles wirkte so gemütlich und warm,trotz der - 20 Grad zu dieser Zeit.Das Frühstück hätte kaum besser sein können,im sehr geschmackvoll gestalteten und großem Frühstücksraum mit riesengroßen Fenstern und somit ein toller Blick...

• Jörg Alter 46-50
    Oktober 2011

„Sehr angenehme Unterkunft und Strandnähe”

Es ist eine schöne Pension mit 10 Zimmern in unterschiedlichen Varianten, bis zu abgeschlossenen Ferienwohnungen. Die Zimmer, die wir bis her bewohnten, waren geschmackvoll eingerichtet und haben ein passendes Bad. Sauberkeit und Service ist in meinen Augen richtig gut und wir fühlten uns immer sehr...

• Susan Alter 31-35
    Juli 2011

„Absolut empfehlenswert!”

Sehr gepflegt, in einem sehr guten Zustand. 5 min. zum Strand.Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, für Kinder optimal. Frühstücksbüffet immer grossartig. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Pension ist sehr zu empfehlen und wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Ralf Alter 46-50
    August 2007

„Miserabler Service”

Freistehendes Haus. Von Familien mit Kindern sowie alleinstehenden Paaren besucht.