Schlecht

Bewertungen für Pension Lammerhof

• Edith Alter 51-55
    Oktober 2014

„Nette Pension in ruhiger Lage”

Pension in den Weinbergen. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Garten mit Pool und Kinderspielplatz. Therme Loipersdorf in wenigen Kilometern erreichbar. Viele Heurigenlokale in der Umgebung, jedoch nicht in Gehdistanz. Zum Rad fahren sehr hügelig

Oktober 2014

„Schöne, ruhig gelegene Pension”

Geheimtip für Ruhesuchende. Ruhige Lage, wenige km bis zur Therme Loipersdorf. Pension für diese Kategorie Top ausgestattet. Sauna im Garten, im Sommer ein Pool. Negativ: Man braucht für alle Aktivitäten und zum Essen gehen ein Fahrzeug.

• Armin Alter 31-35
    Juli 2014

„Somewhere in steiermark”

Etwas weit weg vom Schuss und nicht unbedingt leicht zu finden. Nicht immer die glücklichste Hand bei der Einrichtung aber alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Dunja Alter 36-40
    Juni 2014

„Perfekter Urlaub”

Ich war mit meiner Tochter im Lammerhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder! Die Therme Loipersdorf ist nur 5 Autominuten entfernt. Das Personal ist sehr nett, Frühstück lecker. Das Zimmer ist sehr schön und sauber mit Balkon und traumhaften Ausblick (wir hatten Zimmer 1)! Einfach...

• Jakob Alter 41-45
    Mai 2014

„Zimmer mit direktem Terrassenzugang”

Liegt schön am Hügel. Ruhig. Leider noch kein Wasser im Pool. Nette Sauna Hütte. Gutes Frühstück mit freier Wahl der Eier.

• Eduard Alter 66-70
    Oktober 2013

„Super Quartier”

Selten ein derart schönes Quartier gesehen. Herrliche Lage. Fantastisches Service. Eine Pension, die wir sicher wieder aufsuchen werden.

• Albert Alter 46-50
    Juli 2013

„Erholsame Tage mit Hund”

Ideal für Urlaub mit Hund, viele - nur mäßig frequentierte - Spazierwege in unmittelbarer Nähe. Bademöglichkeit für Hunde jedoch eingeschränkt.Wem es nicht zu weit ist (ca. 80 km), dem empfehlen wir einen Ausflug zur Teichalm. Dort kann der Hund wunderbar schwimmen.

• Wolfgang Alter 41-45
    Juli 2012

„Wunderbares Familienquartier mit Spitzenaussicht”

Ein spontantrip übers we mit 5personen hat zu vollster zufriednheit funktioniert! Da hat das über 30qm sehr geholfn, wie auch der sehr tolle service bis zum shuttlebus. Wir haben das saunahausangebot im gartn sehr genossen. Nur bei einem freistehenden saunahaus genieße ich den aufguss mit frischluft...

Hotels in der Nähe von Pension Lammerhof